Montag, 9. Januar 2012

Espressi

Espresso Zeit


ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ...


... und ...


... mit einem guten Kaffee ... 


... oder einem Espresso ...


... geht´s doch gleich leichter :-)


Liebe Grüße 

 

Rena

19 Kommentare:

  1. hrmmmm...nespresso :)
    welche sorte magst du am liebsten? ich trinke am liebsten die dulsao do brasil :)

    LG,
    jules...die sich jetzt fix nen kaffee holt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schöner Post! Das Tablett ist wunderschön, ist das NEU?
    Da schenk ich mir jetzt auch gleich noch mal Kaffee nach ;)...

    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmh die Maschine haben wir auch

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich doch tatsächlich Lust auf Kaffee bekommen...

    <3 Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena,
    wieder so tolle Photos! Du wärst die Richtige für Food-Style! Macht jedesmal Appetit auf das Gezeigte!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. jules@meiner ist auch der "dulsao do brasil" und seit neustem auch der "dhjana" einfach genial lecker

    nicolina@tablett habe ich schon länger und bin ganz stolz weil es so schön

    ♥ Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,

    wunderbare Bilder hast Du gemacht, da ist eine ganz tolle Farbharmonie dabei, finde ich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie einladend das aussieht. Da will man sich am liebsten gleich dazu setzen und mit dir einen Espresso trinken.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Rena,
    der sieht extrem lecker aus und macht wach ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmh, lecker, hast du noch was übrig gelassen?
    GGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rena,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite ;-) und so konnte ich auch gleich deinen Blog kennen lernen, warum hab ich dich noch nie gesehen??? Ein toller Blog und du liebst Kaffee genau wie ich und hast ne Schorschi-Maschine wie ich ;-), gell einmal süchtig, trinkt man nix anderes mehr!
    Ich werde dich gleich mal bei mir verlinken damit ich nix mehr von dir versäume.
    Hab einen schönen Tag, liebste Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kaffebilder! Auch mein Tag beginnt mit Kaffee, wenn geht gemütlich, zumindest für zehn Minuten.
    Ein wundervolles Jahr 2012!
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. ...TOLLE BILDER und mit meinem Lieblingskaffee;)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! Ohne Kaffee geht einfach gar nichts, zum Glück habe ich auch so eine tolle Maschine hier.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, da bekomme ich gleich Lust auf einen Kaffee... wenn es nicht schon so spät wäre.
    Aber morgen früh!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Kaffeeee, ohne den geht es morgens gar nicht.
    Sehr schöne Aufnahmen! =)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  19. das tablett ist toll!! woher hast du das denn?

    AntwortenLöschen