Montag, 20. Februar 2012

Monday & Rebel Hearts

Schönen Montag liebe Bloggerwelt, ich hoffe Ihr hattet
alle ein schönes Wochenende!

Ich möchte mich für die zahlreichen lieben Kommentare der letzten Tage bedanken und
alle neuen (stillen und eingetragenen) Leser herzlich begrüssen!

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar und
danke für Euer Interesse und Eure Unterstützung!

Heute schlägt mein Rebel Heart für Euch ...










Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart und einen
schönen Rosenmontag !!!


Alles Liebe


Rena


Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber sehr schick aus - der coole Ring samt Anhänger und dazu die romantischen Blüten! Gefällt mir!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder. Dir Rosen sind ja superschön. Dir auch einen tollen Montag! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  3. OOOHHHH was für schöne Rosen. Ich liebe Rosen und ich kann es kaum erwarten, dass sie im Sommer wieder blühen & ihren Duft verströmen.

    Der Schmuck ist ein Traum.

    Hab einen wunderschönen Tag, liebe Rena.
    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena
    Ooooh, wow! So ein schöner Post :) Den Schmuck kenn ich ja im Original und er ist einfach wunderschön.
    Diese gefüllten Rosen finde ich auch super schön. Die sehen aus wie Pfingstrosen. Super toll ist auch die Oberfläche von Eurem Tisch.

    Wünsch Dir einen schönen Wochenanfang
    Bussal Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Bilder sind das, die du da mit uns teilst!

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rena,
    Du machst wirklich tolle Bilder, mit einer großartig stimmigen Atmosphäre!
    Liebe Grüße
    Mark

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,
    erstmal möchte ich mich für Deinen lieben Besuch bei mir bedanken! Ich bin wirklich total gerührt, dass Dir mein Blog so gefällt:)
    Deine Montagsbilder sind wirklich klasse!
    Schönen Abend wünsch ich Dir!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön der Schmuck. Ganz nach meinem Geschmack. Wirkt sehr romantisch mit den Rosen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosen sehen richtig toll aus.. Gefällt mir sehr.. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag-Abend noch..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rena

    Wo hast Du denn im Winter diese David-Austin-Rose her? Die Fotos sind superschön. Die machen richtig Lust auf Sommer und Rosengarten.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rena,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)

    Dein Schmuck sieht klasse aus! Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    Sei lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. liebe rena,
    wunderschöner schmuck ganz toll in szene gesetzt :)

    ich wünsche dir noch einen gemütlichen abend.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dein lieben Kommentar.. ich hab mich so gefreut... :D
    Ja, mit Stativ werden sie deutlich besser.. hab ich auch schon festgestellt... :)
    Ich werd einfach noch ein bisschen weiter probieren...

    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche.. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hej Rena,
    das sind wunderschöne Fotos!! Ich mag den Sabo Schmuck auch total gerne!! Und Rosen sowieso!!
    Hast Du Dich eigentlich schon entschieden :-))?? Ich hoffe, sie kommt bald!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rena,
    das ist ja wirklich ein sehr schöner Schmuck. Und so tolle Rosen, bezaubernd.
    Liebevolle Dienstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hey danke dir auch! :D
    (Hat's den Kommentar jetzt schon abgeschickt oder nicht?! Ich bin verwirrt... wenn ja, tut es mir leid für's Doppelte!)
    Ich liebe diese Kette vom ersten Bild. Einfach nur großartig, aber leider viel zu teuer. Die kann ich mir zurzeit nicht leisten, weil noch so viele Ausgaben kommen (müssen!)... :/
    Und leider gehört mir die 5D markII nicht. Ich besitzt lediglich die 500D, mit der ich aber auch noch immer sehr zufrieden bin. Hab halt eben den Vorteil, dass ich sämtliches Equipment von der Arbeit gestellt bekomme :o
    hab noch garnichts gehört von der markIII?! Muss ich mich mal informieren!
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Das kommt mir gerade ganz gut.. Ich habe mir eine Bestellt. Danke dir :)

    Ich habe mich für die 2Sues entschieden. Mich würde interessieren für welche du dich entschieden hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. super schöne Fotos! Die Blumen sehen klasse aus, aber vorallem der Ring mit dem Herzen..aww!!

    AntwortenLöschen
  19. oh wow! Vielen lieben Dank (:
    Es freut mich riesig, dass Dir mein Blog gefällt!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Belora

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Rena, ganz ehrlich die Rosen stehlen dem Schmuck die Schau!!! Wo hast Du diese tollen Rosen jetzt blos her???
    Ich bin total begeistert :)))
    Oh nein schon wieder so spät, mein Bettchen ruft denn morgen früh ruft die Arbeit.
    Du weisst wo Du mich jetzt findest, also Gute Nacht und bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Rena, ganz ehrlich die Rosen stehlen dem Schmuck die Schau!!! Wo hast Du diese tollen Rosen jetzt blos her???
    Ich bin total begeistert :)))
    Oh nein schon wieder so spät, mein Bettchen ruft denn morgen früh ruft die Arbeit.
    Du weisst wo Du mich jetzt findest, also Gute Nacht und bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Die Rosen sehen richtig toll aus un der Schmuck is ja Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Ich komme über die Blogvorstellung von cityglamblog und muss sagen: schöner Blog :)

    Schau doch auch mal auf Meinem vorbei. ♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe diese sabo linie.....sieht toll aus und die rosen natürlich auch !! schön !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  25. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen