Mittwoch, 18. Januar 2012

Dahoam & Peperoncino



wer sich jetzt fragt was die beiden Sachen miteinander zu tun haben,
schlicht gesagt "Nichts":-).
Die Farben haben einfach fantastisch harmoniert.
Obwohl, wenn ich es recht bedenke, gibt es schon einen Zusammenhang.
Peperoncino wird in der mediterranen Küche verwendet und da fühle ich mich zumindest vom Essen und den Temperaturen "dahoam".








Liebe Grüße
Rena

Kommentare:

  1. Sehr interessante Kombination. Ich gestehe, ich liebe das Rot von den kleinen Chillis und den Geschmack auch. Was wirst du daraus alles kochen? Spaghetti Aarabiata?
    Danke für deinen lieben Komentar bei mir.

    Hab einen wundervollen Tag, liebe Rena,
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bilder tolle liebe Rena. Wo hast Du denn den Becher her. Der ist ja klasse.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe München!
    Ich war schon 2x da, eine tolle Stadt.

    Wie hat Berlin dir gefallen? :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr scharfe bilder *lach*
    ich fotografiere mit der canon eos 550D
    hatte lange überlegt und auch systemkameras, die eos 600d und eos 1100d getestet...aber von letzter würd ich persönlich abraten...mir hat der grip beim halten gefehlt...aber ist ja eine ganz eigene sachen. mit der 550D bin ich voll zufrieden und würde sie immer wieder kaufen :)

    VLG,
    Jules

    ps: es gibt bei mir noch eine cookie-verlosung bis zum samstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es nichts miteinander zu tun hat, sieht toll aus! ...lach!
    Und mediterrane Küche und Temperaturen ich liebe es! Kann es gar nicht abwarten, bis es wieder wärmer wird und wir wieder mehr draussen sein können.
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich gleich so rege an der Diskussion beteiligt hast! Und was Du schreibst, spricht mir aus der Seele!
    Liebe Grüsse und eine gemütlichen Abend!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rena,

    supertolle Bilder...und es passt alles ganz "wunderbar" ;)
    Die "Dahoam"-Tassen gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rena.
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und für Deine lieben Worte. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Super schöner Blog und natürlich mega tolle Bilder :-)!
    Der Stil, wie Ihr Eure Wohnung renoviert und eingerichtet habt, gefällt mir sehr. Wünsche Dir eine wunderbare Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Haloo Rena!

    Ja, es passt wirklich toll zusammen. Schön scharf sieht´s aus! :o)



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rena,

    mir ist es egal, on das Thema passt. Ich finde die Photos sind wunderschön geworden und
    farblich passsen sie 1a!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Berlin ist auch großartig.
    So spirituell, aufregend, facettenreich.
    Ich mag auch niemals weg von hier :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar Bilder....irgendwie denke ich da an den Süden und an die Sonnen....Schwärm-..LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Boa, ich versinke in diesem Rot!
    Super schön fotografiert und die Becher :D ?? Sind die tollllllllll.....Ich will auch Dahoam-Becher ;))
    Ich bekomme richtig Lust auf ein Schoten-Gericht...

    AntwortenLöschen