Dienstag, 3. Januar 2012

Wedges

New Shoes 


am Samstag war ich in der Stadt, weil ich noch ganz kurzfristig  für Silvester Schuhe benötigte. Drei Stunden später hatte ich 2 Paar neue Stiefeletten, aber keine High Heels im Schlepptau. Die Strafe folgte wortwörtlich auf dem Fuss (trug Abends Sommer Heels, die mir irgendwie nicht so wirklich passten). 
Mittlerweile kann ich wieder laufen (die Blasen sind abgeheilt ;-).
Meine neuen Errungenschaften, will euch nicht vorenthalten...



13 Kommentare:

  1. Dazu kann Frau doch nicht nein sagen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein süßes Kommentar ♥
    Sie lässt sich leider nicht so leicht einfangen mit der Kamera - da sie immer wegrennt, wenn ich fotografieren will.
    Funktioniert also nur im Schlaf :D

    Aber ich komme deinem Wunsch trotdzem nach und versuche es weiter :)
    Die Katzen dagegen lassen sich gern fotografieren.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Boa, schöne Tretter! Ich stehe ja total auf Wedges, aber das weisst du ja ...;)
    Also die Hellen sind mein absoluter Favorit ❤
    Sehr schön in Szene gesetzt!

    Schönen Abend ��

    AntwortenLöschen
  4. tolle Schuhe obwohl ich für mich lieber flache mag

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhe, an denen ich auch nicht vorbei gegangen wäre. In welchem Geschäft hast du sie denn gefunden?

    Schönen Abend und lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. liebe rena, sehen sehr schick aus, deinen neuen schuhe - aber ich würde keine 10 meter darauf laufen können :-)
    ganz viel vergügen damit wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow...schon wieder so schöne Schuhe! Ich finde sie total schick. Die hätte ich auch mitgenommen
    statt der High Heels....Gute Entscheidung, trotz der Blasen...
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur TOLL!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Chice Schuhe! Und einen schönen Blogg hast du. :-)
    Ich schau in Zukunft öfter mal hier rein.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Amazing! This blog lοoks exaсtly liκe mу οlԁ
    one! It's on a totally different subject but it has pretty much the same layout and design. Superb choice of colors!

    my weblog ... Bald Females Scan

    AntwortenLöschen
  11. Good day! This is my first visit to yоur blоg!
    We are a team οf volunteeгs аnԁ starting a new initіative in
    a community in the same niche. Youг blog pгovided us valuable information to work on.
    Yοu have done a outstаnding job!


    Look at my website ... Red Heelѕ ()

    AntwortenLöschen