Freitag, 13. Januar 2012

Blumengefühle

Wenn Blumen sprechen könnten,

was würden sie erzählen...
 Blumen haben was wunderschönes und anmutiges.
Nie sind sie perfek (wie das das wirkliche Leben) und doch in ihrer Gesamtheit so schön. Blumen strahlen für mich eine Harmonie für Sinn und Seele aus. Auch wenn es draußen grau ist, bringen sie eine warme Stimmung in den Alltag. Ich habe mich heute von einem Blumenstrauß für die Bilder inspirieren lassen und schicke euch ganz liebe Blumengrüße für ein schönes Wochenende!

Rena   

Kommentare:

  1. Liebe Rena,

    sooooo schöne Blumen.

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. mir gefällt das in der mitte am besten, wo die rosenblüte das ganze bild ausfüllt.
    gestern beim einkaufen konnte ich auch nicht an den tulpensträussen vorbei laufen...und ausserdem gabs die ja im angebot *lach*

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder.
    Ich liebe Rosen und freue mich schon wieder darauf, wenn sie blühen und so wunderbar duften.

    Hab ein schönes Wochenende,
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse. Schön, dass du ihn mit uns teilst.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena,

    ein wundervoller Blumenstrauss, die Farben müssten eigentlich den Frühling locken.
    Im wahrsten Sinne geht nicht nur das Herz auf sondern auch die Sonne!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rena,

    tolle Bilder hast du von dem schönen Blumenstrauß gemacht. Schöne warme Farben sind das. Wieso soll man sich nicht im Winter ein bißchen Frühling ins Haus holen (oder Farbe...), wenn es einem gut tut, warum nicht ;o)
    Hab ein schönes WE und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wunderschön! Ich liebe Rosen über alles. Die Bilder sind ganz toll!

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,

    das sind schöne Bilder. Du hast ein tolles Auge für Details.
    Danke für´s Zeigen.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rena,
    ich spreche gern mit meinen Blumen. Superschöne Bilder. Da kommt Frühlingsstuimmung auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen