Mittwoch, 30. Mai 2012

Schwanensee

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen :), wie Ihr bemerkt habt ist es hier sehr ruhig geworden.
 Im Moment habe ich viele Projekte zu bewerkstelligen
und leider bleibt das Bloggen auf der Strecke.
 Einige Projekte werde ich in naher Zukunft auch hier auf dem Blog vorstellen.
 Ich versuche aber die nächste Zeit wieder aktiver zu werden und Euch 
zumindest mit schönen Bildern zu versorgen.

Bitte nicht böse sein, ich werde Euch bald wieder auf den Blogs besuchen kommen und
auch auf die lieben Nachrichten von Euch antworten! 

Ich bedanke mich für all die lieben Kommentare!!!

Die Bilder sind schon vor Wochen am Starnberger See entstanden und
die wunderschönen Schwäne waren fast aufdringlich und sehr fotogen ;-).
  










Ganz liebe herzliche Grüße,

Rena

Kommentare:

  1. wow tolle Bilder liebe Rena

    Ich hoffe es geht Dir gut und Du versinkst nicht in Arbeit ;-)

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,

    mach dir keine Sorgen um die Bloggerwelt - wenn du da bist sind wir auch alle wieder da :) Tolle Schwanenbilder, obwohl die lieben manchmal ganz schön bissig sein können. Ich wünsche Dir viel Energie bei all deinen Projekten.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena

    mach dir doch dabei keine Gedanken.)))wundershchöööööne Bilder.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rena!
    Ich bin ja noch nicht so lange bei dir, aber ich höre gerne von dir!
    Ich freue mich auf die Projekte, die du uns hier vorstellen möchtest und wünsche dir viel Energie :)
    Die Schwanenbilder sind ganz toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöne bilder.. die schwäne sind wirklich fotogen.. :) ich wünsch dir viel spaß bei deinen vorhaben und bin gespannt auf die vorstellung.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Die wollen Futter immer nur Futter die lieben Schwäne am Starnbergersee :)))
    Du warst ja somit ganz in meiner Nähe meine Liebste!!
    Schön von dir zulesen...ich hab dich hier schon vermisst!

    Knutscha Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,

    tolle Bilder von Dir und schön von Dir zu lesen.
    Ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen
    Projekten.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. liebe rena,
    wundervolle bilder.
    ich liebe es, den see zu sehen und die berge im hintergrund...hach :)

    ich wünsche dir viel erfolg für all deine projekte und bin schon gespannt, was das wohl alles sein wird :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder rena!
    aber ich wiederhole mich gern: ich habe ANGST vor schwänen seit ich als 6-jährige gebissen wurde. auch der war damals aufdringlich und wollte nicht tolerieren, dass mein brot alle war ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rena,

    mach' dir keine Gedanken, die "wirkliche" Welt ist doch viel wichtiger, als die virtuelle... ;)

    Wunderschöne Bilder, ich liebe Schwäne und finde sie faszinierend,
    wusstest du, dass sie als Paar ein Leben lang zusammen bleiben?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wieder etwas von Dir zu hören !!
    Wundervolle Schwanenbilder hast Du da gemacht.
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rena,
    wie schön, dass Du etwas Zeit zum Bloggen gefunden hast:) Die Fotos sind ganz toll geworden!
    Schwäne können ja ziemlich gefährlich werden, vor allem wenn sie Junge haben. Ich habe daher
    ganz schön Respekt vor ihnen. Zum Glück kann man sie auf Deinen Bildern gefahrlos betrachten:)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rena,
    schön von dir zu lesen, wunderschön die Schwäne und der Starnberger See ist sowieso der absolute Traum.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Schwäne können wirklich manchmal ganz schön aufdringlich sein.. aber tolle Fotos sind entstanden!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey, da bist du ja wieder, hab deine hübschen fotos schon vermisst! wunderschöne schwäne, toll fotografiert! viel erfolg & vergnügen mit all deinen projekten wünscht dir herzlich dornrös*chen!liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Hey Rena, schön mal wieder von dir zu lesen :) Und die Fotos sind wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Rena,
    schön mal wieder von Dir zu lesen und ich bin ehrlich gesagt schon mächtig neugierig auf deine Projekte!
    Deine Schwanenbilder sind wirklich herrlich, aber das ein Schwan sich in Szene zu setzen weiss ist doch klar...oder ;)??
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinen Projekten und freue mich schon sehr auf deinen Besuch.
    Hoffe wir haben dann ein wenig mehr Zeit :)
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderbare, anmutige Tiere Schwäne doch sind, ich freue mich immer, wenn ich welche sehe!!!
    Alles Liebe & ein schönes, ergiebiges, kreatives Wochenende :o)
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebste Rena,
    ja ich vermisse dich schon und deine kreativen Post's.

    Ich hoffe der streß hat auch bald ein Ende bei dir.
    Bis hoffentlich bald
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rena,

    ich hoffe, du kommst bald wieder, ich liebe deine Fotos!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  21. oh ja, die damen und herren sind wirklich sehr fotogen! :D und lass dich nicht stressen.... ;)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  22. Schwäne sind so superschöne Tiere! Echt toll geworden, deine Fotos! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen