Dienstag, 24. Januar 2012

Dienstagmorgen


 Hallo ihr Lieben einen etwas verspätet schönen 
"Wochenstart Gruß" wünsche ich Euch!
 Gestern ist mir aus unerklärlichen Gründen der komplette Blog abgestürzt und ich habe Stunden gebraucht alles wieder herzustellen.
War wirklich der Verzweiflung nahe, aber jetzt ist wieder alles ok und ich bin glücklich :-).
Ich möchte mich für all die lieben Kommentare der letzten Tage bedanken!

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Lesern!!!

Heute konnte ich entspannt in den Tag starten und habe mir  erstmal ein leckeres 
Rühreibrot und dazu einen frisch gepressten Orangensaft gegönnt.
Ein bisschen Cholesterin und dazu Vitamine können doch nie schaden ;-). Ins Rührei gebe ich ganz klein geschnittene Cocktailtomaten und italienische Kräuter. Geht super schnell und schmeckt auch so lecker wie es aussieht. 

Ich hoffe Ihr seit alle gut in die Woche gestartet...!

Ich freue mich schon durch die schönen
Beiträge auf Euren Seiten zu stöbern.

Ganz liebe Grüße
Rena




Kommentare:

  1. Mmmhhhh... das sieht sehr gut aus! Zum Glück hab ich grad überhaupt keinen Hunger... heul!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. hoi rena :)
    also...mit dem eibrot könntest mich jagen...aber zum o-saft sagt ich nicht nein :)

    wieso willst du deine cam upgraden, bist du mit der 600 nicht zufrieden?was stört dich an ihr? würd mich interessieren, da ich ja den vorgänger habe :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. das sieht lecker aus. Könnte ich jetzt auch direkt verdrücken! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,
    dein Frühstück sieht super lecker aus! So mache ich mein Rührei auch oft.;-)
    Die Fotos sind auch wieder sehr hübsch gworden!
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena,
    wie schrecklich, wenn alles abstürzt. Du hast es ja gut wieder hinbekommen. Deine Rühreibilder sind wirklich klasse. Da bekommt man Appetit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das leckere Rührei hattest du dir ja wirklich verdient nach dem Stress mit deinem Blog :-). Gemein, da bekommt man richtig Appetit!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,

    das tut mir leid mit dem Blog, das ist echt ärgerlich, oder? Ich hoffe, jetzt macht es, was Du willst.

    Leckere Bilder, die machen Appetit und ich habe noch nicht richtig gefrühstückt, das wäre was....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. mmmmmmmhhh lecker! Auf eben solches hätte ich jetzt total Lust. Verdammt, wer macht mir jetzt das auf die Schnelle ;)
    Boa, knurrt mir der Magen und jetzt mache ich mir so ein fantastisch, leckeres Rührei-Brot :D

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Brot sieht super lecker aus - gute Idee ;o)
    Viele Grüße aus Hessen, geisslein

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte dienstags auch mal zum Frühstück kommen :-)
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen