Montag, 16. April 2012

Erdbeerkuchen mit Vanillecreme










   Alles Liebe 

                          ♥                         
Rena
                                                                    
         

Kommentare:

  1. mmmmmmmmmh liebe Rena das sieht aber lecker aus
    Ich erinnere Dich noch mal schnell an die Fotochallenge

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner Kuchen! Herrlich, dass wieder Erdbeerzeit ist - Ich liiiieebe Erdbeeren!
    Schön , dass Du auch den Boden selbst gemacht hsta, schmeckt einfach so viel besser.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Rena,
    trotz so früher Stunde läuft mir das Wasser im Mund zusammen, so lecker sieht der aus.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich schon so auf die Erdbeerzeit. Und dann wird mir auch noch so ein tolles Rezept Frei Haus geliefert! Super! Vielen Dank.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeeren, meine Lieblingsfrucht und beim Anblick deines köstlichen Kuchens
    muss man einfach schwach werden, Rena.

    Rezept habe ich mir kopiert, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  6. mh, sieht total lecker aus. danke fürs zeigen.
    liebste grüße
    maren

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,

    soooo lecker und appetitlich... ich würde gerne anliefern lassen.
    Schön, dass jetzt die Erdbeerzeit beginnt!

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,
    ich liebe Erdbeerkuchen! Deine Fotos sehen so schön und lecker aus!
    Danke für´s Rezept! Ist schon abgespeichert!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Erdbeerkuchen, wie lecker. Bei den Fotos denkt man schon an Sommer und draußen scheint die Sonne, aber es ist soooooo kalt. Eiskratzen war heute angesagt.
    Andrea (die träumt es wäre warm)

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie das Aussieht! Ich brauch heute Erdbeeren! Herrlich!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. hhmmm yammy, das sieht soooo lecker aus. ich liebe kuchen. vorallem so frische cremige sachen, da steh ich voll drauf.
    liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Genau so muss er sein, der Erdbeerkuchen - göttlich!

    AntwortenLöschen
  13. I dont know if I like more the photo or the cake...hmmmmm these are absolutely delicious !

    AntwortenLöschen
  14. Rena meine Liebste!!!
    Wunderbare Fotos und ein wunderbar leckeres Rezept!!!
    Hach so gerne hätte ich jetzt ein Stück davon :))

    Drück Dich! Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rena,
    jaaa ich komme gerne auf ein leckeres Stück Erdbeerkuchen vorbei um dem ganzen Dreck und Staub hier zu entfliehen. Heute nach der Arbeit werde ich mich dann wie jeden Tag dem PUTZEN widmen, was sonst!!!
    Tja und wenn das Bad dann ENDLIC fertig ist, sind mir garantiert Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen grins!!!
    Falls Du Zeit hast schau mal rein, dann kannst Du das alte!Bad in seiner ganzen Pracht bewundern zwinker!
    Geniesse deinen Kuchen und iss ein Stück für mich mit :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen richtig tollen Blog :)
    Der Kuchen sieht sooo lecker aus!

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie herrlich! Im Supermarkt haben wir ja schon "zugeschlagen", aber ich freu mich schon auf die Gartenerdbeeren - Blüten haben sie enorm viele, jetzt bleibt zu hoffen, dass Schnecke, Vogel, Kröte und co ihre "Fingerchen" davon lassen, dann wird nachgebacken! Danke!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renchen
    Ohhh, wie lecker sieht der den aus? Ich will auch und ich bekomm auch bald ;D
    Sehr schöne erdbeerige Bilder hast du gemacht. Das erste Bild ist mein absolutes Lieblingsbild.
    Danke für´s Rezept und wird auch gemerkt!

    Bussal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oah sieht das gut aus, jetzt habe ich solchen Hunger, bisher konnte ich nämlich nur mein Mensaessen 'geniesen' :( Lecker!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  20. *yummi* Schaut die lecker aus und das Rezept klingt auch voll hammermäßig lecker!

    AntwortenLöschen
  21. oh wie lecker =) erdbeeren könnt ich essen bis zum unfallen :D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Miss Wunderbar,
    der Kuchen sieht so lecker aus. All Deine Bilder in der letzten Zeit sind toll, die Pasta, die Blumen auf dem schönen Holztisch ... Wunderschöne Nahaufnahmen. Herrlich!
    Alles Liebe
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Yummy, jetzt will ich auch ein stück!!!
    Lecker, lecker.....
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  24. So lecker sieht das aus ! Ganz tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. aahhh.. ehrlich gesagt fällt mir dazu nur eins ein: geil :D
    sieht sooo fein aus!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  26. da würde ich am liebsten reinbeissen!
    Ich liebe diese Torten! ♥
    ganz liebe grüsse smilla
    (http://onlyapicturewithlove.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie lecker das aussieht!! *yummy*
    Danke für´s Rezept:)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. einfach nur lecker, ich hätte jetzt gern ein stückchen.. :) bei mir liegt "nur" meine selbst gestaltete schoki rum, die kann vom aussehen aber leider nicht mithalten.. mist ;o) Ich wünsch dir einen schönen abend, liebe grüße
    PS: Das 1. Bild ist großartig.. toll!! :)

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja lecker aus! Es ist zwar schon spät gerade, aber mir läuft wirklich das Wasser im Mund zusammen. Ich hab mich auch gerade mit Erdbeeren beschäftigt-aber die sind aus Glas und ungenießbar zumindest im Kuchen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  30. mensch, sieht das traumhaft lecker aus! und perfekt schön! und toll fotografiert!
    liebe abendgrüße schickt dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  31. Absolut verlockend! Freu mich schon arg auf die nahende Erdbeerzeit!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. ... das ist ja schon so ein bisschen gemein, wenn man so um die Mittagszeit in den Lieblingsblogs stöbert und dann an einem Post mit diesen unverschämt tollen Fotos und dieser magenknurrenerzeugenden Überschrift hängenbleibt...

    Ich LIEBE Erdbeerkuchen mit Vanillecreme, mjamm!!!

    So, und jetzt hab ich Hunger...

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  33. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, so lecker sieht dein Erdbeerkuchen aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich liebe Erdbeeren! Dein Kuchen sieht so lecker aus - ich glaube ich muß am Wochenende unbedingt backen :))

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Rena,
    ich komme derzeit kaum zum Bloggen und Mailen!
    Tut mir leid, dass Du grade so wenig von mir hörst:(
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post.
    Deine Bilder machen Hunger auf Erdbeeren. Wir immer wunderschön fotografiert!
    Hab einen schönen Abend!
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, nachdem ich diese Torte schon seit bald 3 Jahren nachbacke, muss ich das hier doch mal kurz erwähnen: Das Rezept und dementsprechend das Ergebnis sind der absolute Hammer!! Ich ernte jedesmal Lob, werde nach dem Rezept gefragt und alle sind regelrecht süchtig danach!!! Vielen herzlichen Dank dafür!! ;-*

    AntwortenLöschen