Dienstag, 17. Januar 2012

Shabby Bench


erstmal ein herzliches Dankeschön für all die lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an alle neuen und auch stillen Leser 

Vor einigen Tagen habe wir unsere neue Flurbank bekommen und ich bin ganz stolz,
endlich kann man sich beim Schuhe anziehen mal gemütlich hinsetzen.
 Ich habe ja schon erzählt das wir komplett unsere Wohnung renoviert haben und hier ist schon mal ein kleiner Teil zu sehen.
Noch ein paar Details der Boden ist von der Firma Parador, wir haben uns für eine Tapete in strukturierter Steinoptik entschieden (was leider auf den Foto´s nicht so toll zu erkennen ist), da wir uns mit der Wand nicht festlegen wollten.
Ich mag gerne verschiedene Stile mixen, von Shabby, Ikea, Flohmarkt bis Design und Klassiker ist alles dabei. In unserem Zuhause gibt es deswegen keine klare Stilrichtung.
Die Wände sind in drei verschiedene Naturfarben aufeinander abgetönt.
Ich freue mich auf Euer Feedback ... 
Lieben Wochengruß
 Rena

Kommentare:

  1. Liebe Rena,
    das, was ich bereits auf Deinen schönen Bildern sehen kann, ist sehr gelungen! Wirklich schön, so harmonisch und durchdacht!
    Die Wandhaken gefallen mir ganz besonders. Wo hast Du sie her?
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,

    das, was Du bis jetzt gezeigt hast, sieht ganz wunderwunderschön aus, da werde ich ja glatt ein bisschen neidisch. Bitte, bitte, zeig uns mehr Fotos...
    Ich möchte demnächst auch unser Schlafzimmer und den Küche/Esszimmer-Bereich renovieren und freue mich immer über schöne Anregungen :o)

    Liebe Grüße von Gina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena,

    mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut! Und das Beistelltischen passt ganz wunderbar dazu. Tolle Photos sind das wieder von Dir. Da macht das Nachhausekommen viel Freude, oder?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,

    das ist ha wunderschön geworden.
    Bin auf den Rest gespannt.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miss Wunderbar, wunderbar.......
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stilmix gefällt mir ausgesprochen gut. So eine gemütliche Bank hätte ich auch gern im Flur. Leider habe ich nicht genug Platz dafür.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,

    nun will ich endgültig einen Kaffee bei dir trinken. So schön sieht es aus und ich finde schon, dass man die Struktur der Wand erkennen kann.

    Ich bin schon auf mehr von eurer Wohnung gespannt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,
    es ist alles ganz wunderbar geworden. Ich bin auch auf den Rest gespannt! Den Boden finde ich auch schön, das ist doch Parkett oder?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Ah, die ist echt schön ! Ich hab auch Eine - mit Kind und den tausend Kleinigkeiten drumherum eine wunderbare Sache *gg*. Alles schnell verstaut bzw. versteckt...
    Deine Lampe ist der Kracher - sieht alles in allem sehr schön und stimmig aus. Ich wünsch dir noch eine gute Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Wohnung.
    Die Möbel passen perfekt rein.
    Genau mein Stil.
    Habt ihr toll hinbekommen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön...die farben geben ein sehr schönes harmonisches bild :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ... jaa die Bilder sind nur für dich :)♥
    Echt? Du hast mal in Berlin gewohnt?
    Warum wohnst du nicht mehr hier? :)

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind uns zu ähnlich :)
    Ja, das sind die Hilfiger boots.
    Ich hab sie gestern noch in schwarz gekauft und werd mal demnächst ein Post darüber machen.
    Ich liebe ja die Stiefel von Hilfiger. Hab jetzt insgesamt drei Paar :)
    Welche hast du?

    Und meine Katzen sind "Birma's" ;)
    Meine Lieblingsrasse.

    AntwortenLöschen
  14. Na da kann ja dein Schatz meinem die Hand reichen.
    Meiner ist auch schon genervt von meinem Stiefelwahn.
    Er sagt immer, wozu ich diese ganze Stiefel brauche, wenn ich eh nur ein Paar anziehen kann :)
    Männer eben ... Sie werden uns nie verstehen :D

    Aber Stiefel zu kaufen, ist so wunderbar ;) Hihi ..

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Reana,
    es ist ein Airedale Terrier, also ein paar Nummern größer als der Fox. Aber einen Fox hatte ich auch schonmal. Das sind ganz wundervolle Tiere!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  16. liebe rena, super, was da bis jetzt zu sehen ist! auch wenn du verschiedene stile mixt, da die farben gut harmonieren, sieht alles sehr stimmig aus. die wand hab ich dreimal angesehen und überlegt, obs klinker oder tapete ist :-) bis ich gelesen hab, was du geschrieben hast. sieht klasse aus!
    hab einen *wunderbar*en tag, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rena, das ist sooo sooo toll geworden! =)
    Verschiedene Stile mixen mache ich auch gerne und es harmoniert dennoch sehr schön miteinander.
    Übrigens, dieses schmale Ikea Schränkchen haben wir auch. ;-)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch schaut es bei euch aus!

    (Übrigens: Danke fürs Verlinken *g*)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wuuuuunderschön!!! Für meinen Geschmack perfeckt eingerichtet und toll fotografiert!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  20. WOW Rena... sieht das toll bei euch aus! Der Flur ist der HAMMER! Und die Bank... wunderschön! Darf ich fragen, woher du die hast? Die Steinwand dahinter find ich auch richtig super! Hätt ich deinen Blog eher entdeckt, hätten wir bestimmt einiges im Haus anders gemacht! :)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, es freut mich, dass es dir bei mir gefällt! :)

    Ich werde nun bei dir etwas stöbern gehen! :)

    Ganz viele liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rena,
    danke für deinen Kommi. In meinen Flur passt nicht einmal eine kleine Bank.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rena,
    ...Du hast Deine Wohnung sehr schön eingerichtet. Mir gefällt auch die "Mix" Gestaltung.
    Der Boden finde ich auch ganz toll.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo miss wunderbar.

    du hast einen schönen Geschmack, solch eine Tapete hatte ich mir auch für meine Küche gesucht, schlussendlich aber nicht genommen, was ich nun bereue.. es sieht sehr schön bei dir aus.. ich kann auswendig aufsagen wo du deine Möbel her hast :-) sehr schön kombiniert :-)

    ps freu mich über deine Blog-Mitgliedschaft bei mir :-) danke dafür.

    werde mit Sicherheit öfter bei dir reinschauen.

    ganz liebe grüße
    lydia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rena
    Was für ein wunderschöner Post und geschmackvoll, zart abgestimmte Einrichtung! Ich liebe diese leichten abgetönten Farben und die Leichtigkeit die versprüht wird. Ich bin Dein größter Fan und bin immer wieder verzückt, wie du mich inspirierst ;).
    Tolle Arbeit (auch an Herr M.)... Auch die Collagen-Zusammenstellung ist super schön geworden!

    Bussal Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rena,

    wie schön es geworden ist kann man jetzt schon sehr gut erahnen ! Wie Du weißt liebe ich ja auch den Stilmix und will und kann mich gar nicht festlegen. Besonders gut gefällt mir der Boden, super schön ! Und die Kissen auf der Bank haben wir auch :-)
    Freue mich schon auf weitere tolle Bilder aus eurer Wohnung.
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Schweden
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rena, vielen Dank für's Verfolgen und deine lieben Kommentare!♥ Dein Blog ist auch wunderschön, hier bleib ich gern länger :) Einen tollen Stil hast du! Das kleine Tischen und die Bank sind zauberhaft! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rena,

    danke dir für dein lieben Kommentar. Das mit der Prüfung wurde noch schlimmer...aber dazu ein anderes Mal.

    Dein Wohnung ist herzallerliebst, mir gefällt die Tapete besonders gut. Aber auch die ganze Atmosphäre ist schön, so hell und aufeinander abgestimmt, das ist wirklich schön. Ich schaue mich hier noch ein bisschen rum und schicke liebe Grüße aus Freiburg,

    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  28. Sehr geschmackvoll!
    Gefällt mir sehr gut bei dir! :-)

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen