Freitag, 30. März 2012

Blütenmeer...


die Bilder sind bei einer lieben Freundin im Garten entstanden...


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!


Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow, bin richtig geflasht von den ganzen Blüten. Ganz tolle Aufnahmen! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blütenfotos...ich liebe solche Fotos...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Bilder. Herrlich, ich schaue sie mir gleich noch einmal an ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder, ich freue mich das langsam alles aufblüht!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. This pics are WUNDERBAR:) Thaks for sweet words on my blog...If you have twitter and facebook you can follow me. I will follow you:)
    Have a great weekend with lots of sun.

    LOVE M

    AntwortenLöschen
  7. Ich schieße mich an. Die Fotos sind sogar unglaublich schön!
    Wie soll es auch anders sein.Der Name ist hier Programm!
    Finde hier wirklich alles WUNDERBAR!
    Wahrscheinlich kannst du dieses Wortspielchen schon nicht mehr hören liebe Rena.
    Versuch in Zukunft darauf zu verzichten.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll! Superschöne Detailaufnahmen!! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Traumschöne Makros!
    Und die Taschen von Epiphanie sind ebenfalls toll!
    Alles Liebe, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so richtig hin und hergerissen zwischen
    boah sind das tolle Bilder, und
    boah bin ich neidisch auf Deine Kamera und Dein Können, schmunzel.

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!!! Bin ganz hin und weg!
    Ein bisschen muss ich mich Natalie anschließen... Vielleicht kann ich das in xx Jahren auch ;)
    Liebe Grüße und schönes WE
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Ohh was schöne Bilder! Die Natur pur! Einfach unbeschreiblich schön!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rena,
    wunderschöne Blütenbilder, ihr müsst eindeutig besseres Wetter haben als wir, bei uns war heute fast kein vernünftiges Foto möglich, alles grau in grau und bei euch schauts so schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rena,
    wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Toll so ein Kirschbaum - ich finde die zarten Obstblüten immer sehr beeindruckend. Die Welt sieht dann so schön und fast verträumt aus. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. superschön, ich bewundere auch schon seit Tagen die Kirschblüten und Weidekätzchen überall <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,
    sehr schöne Fotos! Die kleine Ameise ist ja süß:)
    Welches Objektiv nimmst Du denn für solche Nahaufnahmen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rena,
    wow, das sind wirklich sehr schöne Bilder, die Du im Garten Deiner Freundin geknipst hast.
    Oh, Du schöner Frühling!!!
    Freu mich, wenn Du vielleicht mal bei mir vorbei schaust :-)
    Ganz liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  18. Bellissime fotografie!! La natura ci regala colori,profumi e tante emozioni!! Serena domenica...ciao

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rena,

    das sind ganz tolle Bilder... ja, das ist der Frühling von einer seiner schönsten Seiten!

    Hab´ einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Dich verfolge ich SOFORT. Dein Header und der erste Eindruck sind nämlich perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Bilder, unbeschreiblich!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rena,
    was sind das wieder für bezaubernde Bilder. Die Blüten sind so schön.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. liebste rena,
    deine blütenbilder sind wundervoll. vor allem die ameise...die hatte sicher ein wahnsinns dufterlebnis *lach*
    das erste bild ist so wunderschön :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rena, wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Der Frühling ist doch einfach wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  26. Die Ameise hat sich eine schöne tolle Blütenlandschaft zum Spazierengehen raus gesucht.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Madi

    AntwortenLöschen