Dienstag, 27. März 2012

Camera Bags Epiphanie





Ich möchte Euch einen zweiten sehr schönen Kamera Taschen
Hersteller vorstellen.


Taschen von Epiphanie


Die Taschen von Epiphanie sind alle sehr farbenfroh und fröhlich.


Auch die Innenräume für die Kameraausrüstung ist super gut gestaltet.

Die Taschen sind genau wie meinem ersten Taschen Post aus einem hochwertigem
Lederimitat und somit leicht vom Eigengewicht und Wasser- bzw. Feuchtigkeitsabweisend.
Zu allen Modellen wird ein Polsterschultergurt geliefert.

Die Tascheninnenräume sind gut ausgepolstert, so das ein
 Kamera Equipment sorgfältig geschützt ist.
Das Innenleben der Taschen kann individuell verändert und angepasst werden.
Es ist wirklich schade das ich bisher keinen vergleichbaren Taschenhersteller
 (hinsichtlicher beider Camera Bag Posts) in Europa gefunden habe... 
(all image © by Epiphanie)

Leider werden diese Taschen in Europa noch
nicht vertrieben.

Epiphanie versendet seine Taschen allerdings direkt von U.S.A nach Deutschland oder
auch in andere europäische Länder!





Liebe Grüße

Rena



18 Kommentare:

  1. DANKE für den tollen Tipp, allerdings gibt es einen Shop, der direkt in Deutschland vertreibt, schau doch mal hier:
    http://www.alexandrafeitsch.blogspot.de/2012/02/die-weltschonsten-kamerataschen-fur.html

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Rena!
    Boah, die sind ja fast noch chicer als die anderen ;) Mein Favorit ist die Taubenblaue - "schwärm" - haben wollen :D
    Die wird mir jetzt nicht mehr aus den Kopf gehen. Ich hab ja selten so ein "haben muss" Objekt, aber die ist so eins ...

    Bussal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deutschland ist doch mit so manchem hinterher... :))

    GLG+einen tollen Tag!

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,
    das sind ja super schöne Taschen. Eine schöne als die andere. Ich weiß nicht, welche ich nehmen würde, am liebsten alle ;))
    Danke für die Info.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!! Das sind ja wirklich super tolle Taschen :), aber die haben ja bestimmt auch ihren Preis?!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. LOVELY BAGS:) I really like your blog..and I will happily follow. If you want to see some classic swedish bathrooms check out http://inredningsvis.se/category/badrum/
    I wish you a great week

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke liebe Rena für diesen tollen Post!
    Die Taschen sind der Hammer!
    Auch dir von deinem ersten Taschen-Post!
    Davor wusste ich gar nicht, dass es so schicke Fototaschen überhaupt gibt.
    Da ich Fotografieren und Handtaschen so sehr liebe ;-) werde ich mir auf jeden Fall mal eine kaufen!
    Alos noch mals DANKE und einen sonnigen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Boah die sind ja Bombe und genau was für mich :O
    was kosten die so?

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich will auch so eine haben, die sind einfach wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hej Rena,
    diese Taschen sehen auch super aus!!! Ich bin aber mit meiner mimi mehr als zufrieden!! Am Wochenende hatte sie ja das erste Mal richtig Ausgang :-)) Danke übrigens für Deine lieben Worte :-*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. superschön die braune und die schwarze sind besonders schön, die anderen für meinen Geschmack zu krachert von der Farbe her!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. die taschen sind ja total schöön :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Rena,
    ich brauche unbedingt eine solche Tasche! Mein neues Objektiv ist für meine alte zu groß und daher muss es noch zu Hause bleiben:(
    Welche genau weiß ich noch nicht, mal sehen! Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen neuen Tipp!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick. Ich werde mir vermutlich auch noch ne neue kaufen. Hab eine von Aldi, aber die ist zu klein. Danke für deinen lieben Kommi bei mir. Lasse noch ein paar Knuddelgrüße hier ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sehen ja super schön aus! Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so schöne Fototaschen gibt. Ich besitze jedoch leider bisher nur eine 5cm auf 12cm grosse, ganz normale Kompaktkamera... da müsst ich erst mal für den passenden Inhalt sorgen...
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena
    Hab mich so über deinen lieben Kommentar gefreut!
    Ich kann auch ernst sein ;-).
    Stockholm darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen.
    Es ist wirklich traumhaft.
    Eine Fototasche hat mir bei unserem Städtetrip gefehlt.
    Die sehen super aus!!!
    Danke für den Tipp.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen