Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schaf

Mein kleines Küchenschaf

heute stelle ich euch mein Küchenschaf vor.
"Jean Paul" ist so zusagen der "Chef de Cuisine" in unserer
Küche und behält immer alles im Auge mit seinem strengen Blick ;-)
Ich mag also nicht nur Hirschen, sondern auch Schafe, deshalb tummeln sich auch zwischen Flur und Schlafzimmer noch einige dieser pelzigen Kameraden.









Bei gutem Gelingen gönnt er uns dann diesen niedlichen Blick und ein kleines Lächeln.





Liebe Grüsse Rena 

Kommentare:

  1. oh wie süss. ich lieb ja schafe auch so :)
    der schaut auch noch so cool :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja putzig!!! Obwohl er schon etwas brummig schaut ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein herziger Geselle. Und wie sich sein Ausdruck mit Veränderung des Blickwinkels wandelt: Herrlich! Dann wünsche ich stets gutes Gelingen, damit er Euch mit seinem zauberhaftesten Blick belohnt! ♥-liche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena, die Küchenwaage hat mein Mann vom Sperrmüll mitgebracht. Die war sogar noch im Umkarton! Die Firma ist "Stube". Meine Tante (73) hat auch von der Firma eine. Allerdings mit Rost und anderen altertümlichen Erscheinungen. Wir vermuten einfach, daß die Leute diese nie benutzt haben. Sie dient uns auch lediglich in der Küche zur Dekoration. Mit den Gewichten komme ich nicht klar. Das weiß ich, da wir uns damals in der Apotheke eine geliehen hatten, um unser gerade geborenes Männlein wiegen zu können, und ich zu blöde dazu war ;o)
    Vielleicht mal bei ebay versuchen? Oder im Sperrmüll wühlen ;o)
    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, wie geil ist ist dieser Post!!!!!
    Goldiges Kerlchen. Super Bilder von "Jean Paul".

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja süüüß! lach! ein sehr gestrenger blick in der tat! aber von weiter unten betrachtet doch ganz freundlich...wie heißt es - 2 seelen schlagen in meiner brust - 2 gesichter leben in deinem jean paul... :-)
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rena,

    also das ist wirklich so ein entzückendes Schaf und nochdazu so herrlich in Szene gesetzt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miss Wunderbar ♥
    Toller Blogname übrigens ;)

    Danke für deine süßen Worte. Jaaaa die kleine Garou hält alle auf Trab. Heute hat sie ihre zweite Impfung bekommen und war ganz tapfer.
    Bin ganz stolz :)

    Shiba Inu musste ich erstmal googeln und war positiv überrascht, die sind ja auch zuckersüß. Und vorallem auch eine seltene Rasse. Find ich immer interessant. Wie bist du darauf gekommen?

    Wirst du dir demnächst einen holen?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für eine unglaubliche Geschichte!
    Und sie zeigt mal wieder, wie toll Tiere sein können.
    Zum Glück hat sie ihren kleinen Schatz wieder.

    Aber so groß wird der doch nicht oder?

    Recht hast du trotzdem, eine kleine Wohnung und dann ein Hund ist natürlich nicht optimal.
    Meine kleine hat aber auch nicht viel Platz - den muss sie sich noch mit zwei Katzen teilen. Hihi ;)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ist das Schaf süß und egal wie es schaut, einfach super schön. Warst du der Schöpfer dieses niedlichens Gesellen?
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Süß, Dein Schaf! Ganz liebe weihnachtliche Grüße sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja süß
    so eins hätte ich auch gerne

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Frau Wunderbar, Dein Schaf ist ja der Hit! Dieser Blick - auf dem letzten Bild zum Dahinschmelzen.

    Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast - wenn auch über Umwege. Seltsam, dass es meinen Blog nicht angezeigt hat. An was das wohl lag. Andere hatten offenbar auch Probleme damit - aber nicht alle. Vielleicht ist das browserabhängig? Jedenfalls zeigt es meinen Blog in Deiner Blogliste auch nicht an. Komisch...

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  14. Mich hat Jean Paul mit seinem Blick zum schmunzeln gebracht. :D

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  15. After I originally commented I seem to have clicked the -Notify me when new comments are added- checkbox and from
    now on whenever a comment is added I receive four emails with the exact same comment.
    Is there a means you can remove me from that service?

    Cheers!

    Also visit my web-site: look what I found

    AntwortenLöschen
  16. For the reason that the admin of this web site is working,
    no uncertainty very soon it will be well-known, due to its feature contents.



    Also visit my web blog :: http://www.propertywide.co.uk/rent/search/winchester-hampshire/flat

    AntwortenLöschen
  17. Incredible points. Outstanding arguments. Keep up the
    great work.

    Feel free to visit my website: furnished

    AntwortenLöschen
  18. hello there and thank you for your info ? I've definitely picked up something new from right here. I did however expertise several technical points using this web site, as I experienced to reload the web site many times previous to I could get it to load correctly. I had been wondering if your web host is OK? Not that I am complaining, but slow loading instances times will often affect your placement in google and can damage your high quality score if ads and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my e-mail and could look out for much more of your respective exciting content. Ensure that you update this again soon.

    My site - Buy Flats Dorchester (Dorset)

    AntwortenLöschen
  19. Keep on working, great job!

    Feel free to visit my blog updated blog post

    AntwortenLöschen