Sonntag, 4. Dezember 2011

Christkindlmärkte

Christkindlmarkt Marienplatz München 

Am Samstag war es in München zum ersten Mal richtig kalt und man ist endlich in Stimmung gekommen über einen der vielen Christkindlmärkte zu laufen.  Der Glühwein war echt lecker... hier ein paar Eindrücke

Kommentare:

  1. So tolle und wunderbare Bilder vom Christkindlmarkt in München hast du gemacht und ganz schön voll war es da :)
    Danke für die tollen Eindrücke!

    Hab noch einen schönen 2. Adventsabend und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Weihnachtsmarkt - wir fahren immer Nürnberg, Augsburg und Hexenagger an... aber München war ich ehrlich gesagt noch nie... Hast tolle Fotos gemacht!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm nicht weitweg von München - in der Nähe von Ingolstadt wohn ich... Ja ich würd gern Deine Baby-Bilder sehen! Es fällt mir viel leichter Menschen zu fotografieren - ich denke das hat was mit Perspektive zu tun und dem komischen Frauen/Männer Ding ;) - räumliches Denken und so *lach* Ich bin aber immer noch gehemmt, hier Bilder von meiner Tochter zu veröffentlichen. Also - ich freu mich auf E-Mail Post von Dir! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rena,

    super schöne Bilder! Weiter so...
    Ich hoffe du hast dir diese lecker Marmelade gekauft?
    Wer war den dein Handmodel ? ;)

    Bussal Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einmal mehr super Bilder - sowas guck ich gerne.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke. War ganz schön voll, oder. Das sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus und noch sehr ursprünglich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow - sehr schöne farbenfrohe bilder :)
    ich komme wieder :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Markt! Tolle Bilder! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Vielen Dank für die schönen Eindrücke.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rena, das sind ja wieder herrliche Photos. So bunt und zuckersüß! Ich bin immer froh, wenn ich es durch das Gewühl des Weihnachtsmarktes geschafft habe, geschweige denn, dabei noch solch´ herrliche Motive zu erspähen! Wahnsinn! Und da hat auch jemand die Farbe der Glühweintassen geahnt und den Nagellack stimmig dazu gewählt! Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  11. hallo rena wunderbar! von dir also ist das niedliche kännchen, welches nun bei nicolina zu sehen ist! supersüß! deine fotos vom weihnachtsmarkt sind toll, da bekommt man gleich lust auf einen bummel dort. bei uns in köln gibt es auch einige, nächsten mittwoch "schenk ich mir zeit" und werde hinfahren zum schnuppern und probieren und fotografieren...
    liebe grüße schickt dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Weihnachtsmarkt und so schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke fuer die wundervollen Weihnachtsmarktbilder!!!!
    Toller Markt.Ein Koenigreich fuer einen Besuch auf einem Deutschem Weihnachtsmarkt!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen