Freitag, 9. März 2012

Home - Bedroom










Einblicke in unser Schlafzimmer...


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!


Alles Liebe 


Kommentare:

  1. Liebe Rena,

    ist das Euer Schlafzimmer? das sieht ja toll aus. Wo hast Du denn die Nachtschränkchen her? Die gefallen mir total gut aber auch die Tapete ist ne Wucht.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,

    ein wenig erinnert das Schlafzimmer an Dornröschen. Nur mit dem Unterschied, dass dein Prinz schon bei dir ist.
    Was für schöne, frische Farben. Einfach gemütlich bei dir/euch.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin voll beeindruckt. Eine tolle Tapete und dieses pink! Das sieht sehr frisch und freundlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena
    Uiiii, jetzt hast Du endlich Deine Tagesdecke! Schön sieht das aus.Super Bilder und auch genial zusammengestellt. Ach und der Hocker ist auch neu ;)
    Süss

    Liebe Grüße von der kranken
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena,

    schön, dass das www dich wieder hat.
    Euer Schlafzimmer ist ja traumhaft schön....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Rena,

    ihr habt nicht im ernst so ein traumhaft schönes Schlafzimmer?!?!
    Das sieht ja aus wie aus einer Wohnzeitschrift...WOWOWOWOWO!!!! Mir fehlen die Worte...

    TOLL, einfach nur toll!!!!

    Liebe Grüße, Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Schlafzimmer ist wunder-wunderbar!! Könnte glatt aus einem hochkarätigen Einrichtungsmagazin stammen :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miss Rena Wunderbar ♥

    Das ist ja ein traumhaftes Schlafzimmer. Ich dachte immer, so gibt es die nicht in "echt"! Du hast einfach einen wunderbaren Stil :o)
    Schlafe schön und träume süß dort.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Reinkommen,fallen lassen und wohlfühlen....das sieht ja superschön aus!!!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. hallo rena, die farb-kombi ist toll, passt alles perfekt zusammen! schöne träume wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Bilder! Wunderschön ist Dein Schlafzimmer! Die Farben passen so perfekt zusammen! Herrlich!
    Liebe Grüsse und ein gemütliches Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist eine tolle Farbkombination! Einerseits natürlich, andererseits ein Knaller! Ein wunderschön gestalteter Raum!
    Alles Liebe & hab ein schönes Wochenende,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  13. wow. ich bin sprachlos. das sieht ja super aus.
    vielleicht nehme ich mir meinen ersten Gedanken "Oliv" grün ins Schlafzimmer wieder auf.. ich hab mich bis jetzt noch nicht entschieden welche Farbe ich nehmen soll und ich sehe bei dir wie klasse das aussieht.. auch das pink passt sooo super da rein. so schön romantisch und einfach nur zum wohlfühlen schön.

    Ganz tolle Umsetzung. gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Das Schlafzimmer ist echt superschön! Und mit den Fotos hast du das so toll eingefangen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht das schön aus!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,
    das sieht sooooooooo toll aus! Woah, gefällt mir echt superduper gut! :) Die Farben harmonieren so schön und alles sehr gut in Szene gesetzt! Wow!

    GGLG Hanna

    PS: Da lässt´s sich gut schlafen, ne!? *flüster bestimmt auch ohne Internet *

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rena, das sieht sehr fein aus in Eurem Schlafkämmerlein. Eine gelungene Kombination von alt und neu. Kuschelig mit dem Fellchen und frisch mit den Farben - ganz fein!
    Liebe Rosaliewochenendgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. ....was für ein irrer Farbton, die Tapete ist super, aber auch ganz schön mutig!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. da hab ich doch ganz vergessen dir zu antworten ;) sorry...

    Touristikerin, wow das hört sich spannend an, und ist mit sicherheit kein 08/15 Job.. ist aber bestimmt auch nicht so leicht, oder? wo lebst du denn, wenn ich fragen darf? ich mein, gibt es viel zu sehen da wo du herkommst?

    Ich hab noch keinen Plan was ich nach der Baby-Pause mache. ich habe vor unserm Jona, 2 Jahre bei Swarovski gearbeitet und war sehr glücklich dort, allerdings nicht als Mediendesignerin, sondern als Sale Consulting (Verkäuferin/Beraterin), ich hätte die Chance wieder einzusteigen, und das kann ich mir zur zeit auch am besten vorstellen, weil das mit den Arbeitszeiten und die meines Mannes sehr gut passen würde. Aber mal schauen :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rena,

    wow, mir gefällt Euer Schlafzimmer. Es ist nicht mein persönlicher Geschmack, aber... es gefällt mir! Du hast es mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und Dein Konzept ist stimmig von A-Z.
    Tolle Farbkombinationen....könnte glatt in irgendeine Wohnzeitschrift.

    Hab´ ein schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Auf Rosen gebettet, fast jedenfalls....ganz, ganz wunderbar!!!
    Die Tapete ist echt der Knaller und obwohl sie ja sehr kräftig von den Farben ist, fügt sich alles sehr stimmig und harmonisch zusammen.
    Du hast ein Händchen dafür, liebe Rena, ganz dickes Kompliment :))
    Danke auch für deine lieben Zeilen und ja wir müssen uns mal wieder austauschen :))
    Dir noch einen schönen Sonntag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es Wunderschön. Eine tolle Tapete und dieses pink, das sieht sehr frisch und freundlich aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht aber schön frisch aus in den Farben. Klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  24. liebe rena,
    das schlafzimmer schaut ja aus wie aus dem katalog!!!wunderschön!!!und so stylische möbel...soooo cool!!! :)
    da würde ich mich auch wohl fühlen...die farbkombi ist auch genial :)

    liebste grüsse und noch einen wunderschönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Euer Schlafzimmer ist der Hingucker. Sehr schön auch die farbliche Kombi und Abstimmung der Farben aufeinander. =)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  26. zauberhafte bilder!!! und collagen!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hej liebste Rena,
    Leider komme ich erst jetzt wieder dazu was zu schreiben. Soviel los hier die letzten Wochen, hab Dich aber nicht vergessen ;-)
    Lese auch immer fleissig bei Dir, komme aber immoment nicht zu allem was ich mir so vornehme.
    Ein schönes Schlafzimmer habt ihr, sehr stimmig und wunderbar abgestimmt eingerichtet.
    Ich melde mich wieder wenn es etwas ruhiger geworden ist....Hoffe es geht Dir gut ?
    Alles Liebe
    Tilla

    AntwortenLöschen
  28. Ah.. ich hab mich sofort in diese Blumen verliebt.. so wunderschön..
    Tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen