Donnerstag, 8. März 2012

Blog Award


Ich habe meinen ersten Blog Award bekommen und mich ganz doll gefreut!

Nominiert hat mich Julia von MeAbout .


Darauf bin ich besonders stolz, da ich Julia´s Blog super finde und eine
ihrer ersten Leserin war/bin :)
 (aber dazu demnächst ausführlicher) !


Hier kommen meine 5 Blogs, die alle super schön sind!



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebste Grüße
Rena




Kommentare:

  1. Liebe Rena,

    danke dir für den Award.
    Ich freue mich sehr darüber.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena,

    wow DANKE :))) Da freu ich mich aber soooo sehr...das ich ein Freudentänzchen aufführe ;)
    Ich hoffe ganz viele liebe Leute entdecken so meinen Blog und sind genauso begeeistert wie du!!!

    DANKEEEEEEEEEEE!!! saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe rena,
    vielen lieben dank für den award!!!es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt und wenn ich könnte - würde ich dir den award direkt zurück vergeben!!! :)
    und lieben dank für dein kommentar zur 20er jahre party :)

    zur zeit läuft übrigens noch ein giveaway bei mir...falls du noch mitmachen willst :)

    liebste grüsse und noch einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award und freue mich natürlich gleichzeitig, dass ich hier lese, dass Du meinen Blog sehr schön findest! Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dass Du wieder "on" bist. Also mir würde echt was fehlen. Bin zwar erst seit Januar hier aktiv, aber der Spassfaktor ist nicht zu unterschätzen und daraus ergibt sich nun wieder ein klitzekleiner "Suchtfaktor" ...lach...
    Und.... Herzlichen Glückwunsch!!! Is aber auch wirklich schön hier bei Dir rumzuspazieren. Teils sehr originell, wie die graue Notiz von gestern - fand ich schon ziemlich gut, ne ;-))
    Liebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen,...ich habe nämlich auch einen bekommen (allerdings über eine andere Schiene! ;-)

    GLG und schön, dass du wieder "on" bist!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. hey, liebe rena, ♥lichen glückwunsch! da bist du ja genau richtig aus der "pause" zurück! den preis hast du verdient für deinen schönen blog. danke dir für dein kompliment bei mir, ja, wenn man einmal anfängt mit weißeln...aber wir werden weiterhin auch farbig bleiben. und ohne computer & bloggen wäre ich inzwischen auch ünglücklich glaube ich, man gewöhnt sich doch schnell an das fast tägliche "reinschnuppern"...dann genieß die neuen posts ausgiebig, viel freude weiterhin wünscht dir ♥lich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere auch noch ganz schnell!
    Glückwunsch ;)

    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rena, erst einmal schöne wieder von Dir zu lesen. Oh mir graut es auch schon vor unserem Anbieterwechsel im April. Ich glaube es würde mir genauso ergehen.

    Das Schlafzimmer ist der Hammer; mal was anderes !!! Die Tapete ist der Hingucker. Wirklich toll und so schön fotografiert; wie für eine Wohnzeitschrift. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rena,

    viiiiiiiiielen lieben Dank für den Award, das ist ja süß!
    Hatte erst jetzt Zeit, mir das genauer anzusehen. Ist ja eine Ehre und mein erster Award! *freu*

    Und Dein Schlafzimmer ist superschön, farbenfroh, top durchgestylt und sehr harmonisch mit vielen schönen Details.

    Hab einen wunderschönen Tag, meine Liebe!
    Birgit

    AntwortenLöschen