Mittwoch, 4. April 2012

Ostern 2012

Hallo ihr Lieben,


ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und frohes Osterfest!











Alles Liebe,


34 Kommentare:

  1. liebe rena,
    ich wünsche dir ein wunderschönes osterfest und ein gemütliches langes wochenende :)

    lass es dir gut gehen.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,

    das wünsche ich Dir auch! Die Bilder, die Du zeigst sind toll. Was ist das für ein schöner Esszimmertisch? So etwas hätte ich gerne im Wohnzimmer.... passt auch klasse mit den Stühlen dazu bei Euch.

    God Påske


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena,

    auch Dir ein wunderbares und entspanntes Osterfest. Den Tisch finde ich auch absolut bemerkenswert schön.

    Alles Gute und liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,

    was für ein wunderschöner Tisch! Seine Schönheit wird durch die Zartheit der Tulips ganz besonders betont ♥
    Dir auch ein fröhliches Osterfest und entspannte freie Tage!
    Liebe Grüße, Elke

    PS: Mir ist aufgefallen, daß es irgendwie anders wirkt, wenn die Glasvase der Blumen nur ein wenig mit Wasser gefüllt ist.

    AntwortenLöschen
  5. und die Hortensien im Hintergrund wie schööööön
    God Paske von alice :*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rena,
    was für tolle Farben. Wir wünschen Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebevolle Grüße
    Ina und Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch! Wieder einmal tolle Bilder, ich bin übrigens gerade an deiner Blogvorstellung am basteln :) Die kommt dann heute Abend :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Rena, dein Tisch ist wunderschön :) wirklich ganz tolle Bilder!
    Wünsch dir auch frohe ostern und ganz viel schoki ;)
    Liebe Grüße! Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rena,

    das wünsche ich dir natürlich auch! Genieß die Ostertage!

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rena,

    schöne Bilder und der Tisch ist total klasse.
    Ich wünsche Dir auch tolle Ostertage.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Rena, wünsche ich dir ebenso. :-)
    Wunderschön machen sich die Tulpen auf dem Tisch. Eine tolle, kräftige Farbe haben die blüten.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  13. auch für dich glückliche, schokoleckere und sonnige osterfest*tage! einen genialen tisch hast du fotografiert, und die kombination mit den modernen stühlen - cool! und schöne blütenfotos!
    hab es schön! viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rena,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest und ein gemütliches langes Wochenende!!!
    Ich hoffe du hast meine Mail bekommen und es funktioniert wieder alles...?!

    Liebste Grüße,

    Martina!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rena,
    ich freue mich jedes Mal über deine schönen Bilder.
    Wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage.
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage im Kreise deiner Familie.
    Wunderschöne Tulpen Blume Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rena,
    herrliche Farben sind das! Dieser Tisch, einfach super schön und die Bilder sowieso ;)
    Wünsch dir auch schöne Ostern und vielleicht sieht man sich ja!

    Bussal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rena, ganz wunderbare Bilder ! ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rena,
    schöne schöne Bilder :)
    Dir auch ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀
    FROHE OSTERN WÜNSCHT DIE BINE
    ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rena,
    tolle Bilder, die Tulpen sind der Hammer, superschöne Farben.
    Ich wünsch dir auch von Herzen schöne Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rena,

    so ein schöner frühlingshafter Ostergruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest und ganz viele schöne Stunden.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne farben wuderschöne foto s!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Rena,

    auch ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Osterfest!! Mit hoffentlich viel SOnnenschein!
    Deine Fotos bringen schonmal ein bissl SOnnenschein in mein HErz ;)

    Allerliebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  25. Herrliche Bilder! Eine tolle Farbe!
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Tulpen. Da will man sofort Frühling! :)


    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  27. EDWARD MEESE- WASHINGTON - ORGEUN- UNITED NATIONS.
    ORGEUN= OSIRIS = OREGON = HEINTZ.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rena,

    was soll ich sagen, deine Fotos sind jedes Mal auf's neue GENIAL!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein großartiger Tisch! Holz voller Lebensspuren... so einen suche ich schon ewig, Du Glückliche.
    Einene schönen Blog hast Du.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  30. Sooo schöne Bilder und der Tisch erst... der ist ja einfach der HAMMER! Habt ihr den selbst gebaut? Einfach super!

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöööne Frühlings/Blütenbilder.))
    Der Tisch ist echt ein Traum!!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    ps Viel Glück für dein Fotochallenge.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    wirklich ein wunderbarer Blog.
    Darf ich fragen wo du die tollen Stühle gekauft hast?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen