Samstag, 24. März 2012

Cognac Colours



Erstmal  ein  liebes Dankeschön für die zahlreichen lieben Kommentare auf meinen letzten Post!
Und gleichzeitig begrüße ich alle neuen Leser!!!
Ich werde dieses Mal alle Fragen den Küchenpost betreffend, im Post selbst 
beantworten.

Zur Zeit gibt es wieder super schöne cognacfarbene Taschen
und Schuhe für die Übergangszeit.

Habt  Ihr auch für´s Frühjahr Lieblingsfarben, bei diesen
Accessiores :) ?

Tasche von Zara.
Schuhe von Marple.


Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Rena

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind einfach toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja richtig süß *-*
    Liebste Grüße <3 !Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche toll. die Farbe ist echt superschön. So warm.
    Liebe Grüße und Dir noch weiter ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich mag die Farbe für Accessoires seeehr gerne :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja megaschön :-) Ich mag diese Farben auch sehr, leider ist meiner liebste Cognacfarbene Tasche kaputt gegangen :( Aber das ist doch ein guter Grund eine neue zu kaufen oder zu nähen!

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rena

    Uii, wunderschöne Einkäufe hast du da getätigt,insbesondere die Schuhe finde ich SUPER toll :-).
    Viel Freude beim Ausführen und Geniessen (.. der neidischen Blicke (hihi...)

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei sehr edel aussehende Teile, liebe Rena - und außerdem zeitlos und vielseitig einsetzbar. Gefällt mir!
    Hab noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,

    die Tasche ist toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Oh, meine Farben und der Stil einfach wunderschön.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ahh rena ich mag cognac farbene taschen auch sehr, aber ich stehe auch total auf hellere farben (wenn sie edel aussehen)
    liebe grüße, ich freue mich auf viele neue posts :))
    svenja

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Sachen!!!
    Die Tasche hat es mir angetan ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe und so kompatibel, die passt zu fast allem und wirkt immer ein bisschen edel. Außerdem sind doch die "Übergangszeiten" im Jahr immer die schönsten, da braucht man doch die meisten Klamotten, oder nicht? Kicher.

    Schönen Sonntag und Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das schaut echt super aus :)
    Nur leider wären mir die Schuhe für den Alltag zu hoch - ich laufe viel und da ist nur ein kleiner Absatz möglich...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Rena,

    wow, das sieht ja klasse aus, lässig und schick zugleich, einfach "WUNDERBAR"!
    Ich mag die Farbe auch sehr gerne, weil sie eigentlich zu allem passt.
    Leider bin ich nicht wirklich der Typ für hohe Schuhe, nur zu besonderen Gelegenheiten.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Ohh die Tasche sieht ja super aus :) Ich mag solche Farben auch sehr gern,weil schick und jederzeit kombinier-und tragbar.
    Für den Frühling mag ich derzeit sehr koralle Farben oder kräftiges rot/pink!

    Schönes WE dir noch!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,
    die Schuhe gefallen mir total gut! Mit der weißen engen Jeans und der neuen Tasche sehen sie super schön aus!
    So kannst Du das Wochenende genießen:)
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Zeitlos und schick, da schlicht und schnörkellos, liebe Rena!
    Ich habe leider immer Probleme Schuhe barfuss zu tragen, da ich mir ganz schnell Blasen hole oder mir die Haut an den Kanten abreibe, was richtig schmerzhaft ist. Da ich zudem noch sehr schmale Füße habe fehlt mir wirklich die Speckschicht um es gut aussehen zu lassen :))
    Alles an mir ist drahtig, man sieht wie die Adern verlaufen, leider auch an den Händen sodass ich auch sie nicht mit Lack oder Schmuck versehe um die Blicke nicht zusätzlich auf sie zu ziehen.
    Tja jeder hat so seine Problemchen, aber man hat sich über die Jahre daran gewöhnt lach!
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rena,

    ganz mein Geschmack: http://amalielovesdenmark.blogspot.de/2012/01/mein-neue-tasche-von-house-doctor.html, wir könnten fast im Partner-Look gehen....

    Deine Schuhe mag ich auch, wenn sie auch nach Stunden noch bequem sind?

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir gut, deine Lieblinge für'n Frühling.
    ganz ganz liebe grüße
    lydia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rena,
    Cognac auch für mich immer wieder ein Dauerbrenner, besonders für Accessoires. Tasche & Schuhe gefallen mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rena, schöne Sachen hast du da.. :) Für mich ist Cognac auch einfach nur eine wunderbare Farbe für´s Kombinieren.. Gürtel, Tasche, Schuhe, ... alles findet sich in meinem Schrank wieder :o)
    Viele Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rena,

    einen sehr schönen Geschmack hast du. Wir sollten mal zusammen shoppen gehen :-)
    Das und dein Kaffe wäre schon eine Reise wert.
    Ich habe dir ein Stöckchen zu geworfen, schau mal auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du es auffängst.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rena meine Liebste,

    Congac gehört zu meinen Lieblingsfarben bei Taschen, Gürteln und Schuhen!
    Es wirkt einfach immer edel und schick und passt immer :))

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen