Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2011

Einen Guten Rutsch !!!

die letzen Tage waren bei uns etwas stressig, da wir gerade Renovierungsarbeiten in der Wohnung vornehmen. Der grösste Teil ist schon geschafft, leider kommt dadurch das Bloggen etwas zu kurz. 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start  ins 2012 mit den besten Wünschen für´s Neue Jahr!

Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, die letzten Tage (sorry das ich noch nicht geantwortet habe, aber folgt noch).

Ich freue mich auf das Jahr 2012 mit Euch!!!

Alles Liebe 

♥ ♥ 

eure Rena 

7 Kommentare:

  1. Liebe Rena,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renalein,
    wir wünschen Euch einen guten Rutsch! Viel Spass beim Feiern - Lasst es krachen :)

    Bussal Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena,

    Dir auch einen guten Rutsch in das Jahr 2012.
    Glück und Gesundheit sollen Dir das Jahr versüßen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. auch dir, liebe rena, ein prickelndes silvesterfest und ein wunderbares neues jahr 2012!
    gesundheit, glück und liebe wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  5. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rena

    Wir sind gut ins neue Jahr geschliddert - hoffe, Du auch. Ich wünsch Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen in diesem Jahr.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir für das neue jahr viel glück, gesundheit und viele schöne stunden mit deinen liebsten :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen