Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten 2011





Weihnachtsrückblick 2011 (Part one)

Weihnachtsfest bei meiner Familie in Passau. 
Wir fahren jedes Jahr mit Sack und Pack :-) im Gepäck nach Passau zu meiner Schwester, bei der auch dann der Rest der Familie zum Feiern eintrudelt. 

Weihnachten wird bei uns immer ganz traditionell gefeiert.

 Am Heiligabend wird Morgens der Baum geschmückt, Nachmittags geht es dann in die Kindermette (mit Krippenspiel).

 Zum Abendessen gibt es solange ich denke kann immer Würstl, mit selbst gemachten leckeren Sauerkraut (& Estragon Senf, aus Österreich). 

 Nach der Bescherung sitzen wir zusammen und unterhalten uns oder es werden Spiele gespielt. Die Erwachsenen gehen nach Lust und Laune, dann noch in die Nacht-Christmette.

Hier ein paar Eindrücke.


Kommentare:

  1. hihi, bei uns gibts auch würstchen mit sauerkraut und noch kraroffeln dazu... *jummie*
    der vogel mit der mütze sieht ja süss aus :D

    liebe grüsse,
    jules...die schon wieder magenknurren bekommt, bei dem anblick...

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich urgemütlich an, so mag ich Weihnachten am liebsten. ;-)

    Schönen Tag wünsche ich dir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr schöne Bilder und ein prachtvoller Weihnachtsbaum! ;)...

    AntwortenLöschen