Dienstag, 6. Dezember 2011

my lovely boots

ich liebe Stiefel und "diese" besonders, wie man sehen kann. Am liebsten hätte ich sie in allen Farben, weil sie so bequem sind. Habt ihr auch Lieblingsboots???

Lieben Wochengruss Rena







Kommentare:

  1. Hallo Renalein
    Sehr, sehr coole Stiefel! Da steh ich ja total drauf....
    Tolle Bilder und super in Szene gesetzt.

    Bussal auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena, als ich hier so gerade Deine Stiefelbilder hoch und runter schaue, da kommt in mir die Frage hoch: Was tue ich da? Schaue mir Stiefel an, die ich niemals selber tragen werde und finde das schön .O)! Die hast Du aber auch wirklich nett arrangiert.
    Danke auch für Deinen Besuch bei mir. Ich kenne München von einem Pfingstwochenende her und mußte natürlich ein Spiel der Bayern im Stadion gucken. Bäh! Aber was tut man nicht alles aus Liebe?
    Einen kuscheligen Abend für Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Stiefel finde ich einfach nur klasse. Ob schick oder bequem. Am liebsten in schwarz. Bei den Schuhen experimentiere ich nicht so viel mit Farben, weil meine Klamotten schon relativ bunt sind. Ich mag aber andererseits auch schwarze oder graue Klamotten mit lila oder roten Boots leiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena,

    aber ja doch, Frau hat immer so ihre Lieblingsschuhe. Die Boots wären genau mein Fall - auch die Farben. Super :)
    Und Boots sind sowieso klasse. Man kann die zu engen Jeans oder mit einem Rock/Kleid tragen.... Gefallen mir sehr gut :)))) Ich geh`auch Boots kaufen...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber bequem aus.
    Ich liebe meine Ugg Boots weil ich darin endlich warme Füße habe

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder! Jaaaa und ich habe auch welche, die sind schon uralt, handgenäht und urbequem *grins* GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Habe ein paar schwarze Lederstiefel, die ich wahnsinnig gern trage. Bequem und flache Absätze, so wie deine und schön sehen sie auch aus.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage furchtbar gerne meine schwarzen Stiefel, die sind super bequem.
    Liebten Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo rena, ♥lich willkommen auf meiner seite! freu! super idee, die boots zu fotografieren,
    die langen stiefel gefallen mir am besten!
    hab einen gut gelaunten tag!
    ganz liebe dornrös*chengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rena,
    ich liebe Deine Stiefel! Die sehen aus, als ob sie meine sein könnten...Die braunen finde ich besonders schön...nein, die schwarzen...ach alle!!!
    Die Fotos sind super schön!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rena,
    die Stiefel gefallen mir auch sehr gut. Wo gibt es den diese tollen Boots???? Davon kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen