Sonntag, 18. Dezember 2011

White Deko


erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken  ich freue mich sehr, das Euch meine Bilder gefallen und immer neue Leser hinzukommen. Dafür möchte ich mich bedanken!    
"Ein herzliches Willkommen"
 an alle neuen und auch an alle stillen Leser  ♥ ♥.
die Hirschkuh und den Hirschen habe ich übrigens bei meiner lieben Freundin Nicole hier gesehen und schon immer mit ähnlichen geliebäugelt und dann gab es doch tatsächlich welche in diesem schönen Laden hier.

Kommentare:

  1. Hallo Rena,

    das schaut alles echt super aus! Die Hirschkuh und der Hirsch sind klasse. Und die beiden Lichter sind sehr elegant :) Das Bild mit dem Kerzenrauch gefällt mir sehr gut. Hast gut fotografiert.
    Und der Laden in München ist ja toll - doch leider komme ich nicht mehr allzu oft nach München! Schade...

    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    P.S. Das "fehlerhafte" Kommentar bei mir, ist schon ok. Sowas läßt mich immer schmunzeln, hihi. Man kommt aber auch manches Mal bei dem ganzen Geschreibsel durcheinander :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo rena, ja die beiden hirschlis hab ich auch schon bei nicole bewundert...bei uns ist bloß so wenig weiss an möbeln oder deko, so dass sie zu uns nicht so gut passen würden wie bei euch...aber sie gefallen mir schon! das foto mit dem rest kerzenrauch ist besonders schön!
    die kannen übrigens sind bei mir auch nur noch für tee in gebrauch, kaffee machen wir auch mit einer "kapselmaschine"...
    mach dir eine schöne letzte advents*woche,
    liebe dornrös*chengrüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag in diesem Winter auch die Hirsch...wundervolle Foto`s.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renalein
    Uiiii, da komm ich gar nicht mehr mit. Sooo schöne post´s und soooo schöne Sachen. Was soll ich sagen, bei so tollen, zarten Bildern und Anregungen, muss man hier Leser werden. Danke für den Tipp mit den Laden ;)...

    Bussal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch und die Hirschkuh sind wundervoll!!!
    Liebesten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Hirschen - Pärchen habe ich auch, hat mir mein Mann geschenkt. :-) Finde sie sehr edel.
    Habe sie auch auf meinem Blog gezeigt.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hey;)

    Thanks for your nice words about my blog:)
    Wish you a fantastic nice Christmas:):)

    Hug from Janne/Norway

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rena, danke dir für deinen lieben Kommentar! Und deinen Hirschen (und den von Nicolina) musste ich mir natürlich gleich mal anschauen! Ich mag die ja sooo gern - hab lange damit geliebäugelt und dieses jahr endlich gekauft! Überall im haus gibts Hirsche, Geweihe etc... Also ich folg dir jetzt übrigens auch ;o), wer so neu schon so nen süßen Blog hat - na, da muss ich klarerweise schauen, was noch so Schönes kommt! Jetzt erstmal ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich Wunderbar Miss!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen