Samstag, 17. Dezember 2011

Spatzen

Die Spatzen im Licht

Weihnachten verfalle ich immer in so eine "Kitsch"stimmung und daher fand ich die Spatzenkerzenständer voll schön.Gestern wurden sie endlich geliefert und ich hoffe der Rest meiner Bestellung(die ich Euch natürlich zeigen werde)kommt auch noch ;-).
Ich wünsche Euch allen ein schönes 
und beschauliches 4.Adventswochenende!

Liebe Grüsse  Rena

Kommentare:

  1. Wie süß♥ Dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    Deine Bilder sind so schön. Und kitschig finde ich den süßen Kerzenständer noch nicht. Das geht auf jeden Fall schlimmer ;-) !!!
    Auch Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönes Blog hast du ... werde immer wieder vorbei sehen.
    Liebe Rena, kannst du mir bitte helfen? Ich mag meine Fotos auch sehr gern so groß einstellen, bekomme es aber nicht so hin.Viele Fragezeichen in meinem Kopf ???
    Welche Blogeinstellung hast du denn benutzt?
    Einen lieben Gruß und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena

    Weihnachten darf man ruhig ein bisschen kitschen. Deine Spatzen sind jedenfalls voll süss.
    Ich rüste Weihnachten jeweils auf bis zum gehtnichtmehr - da werden alle Register gezogen ;-). Das einzige, was es bei mir nie gibt, ist die atomare Aufrüstung der Fassade. Bei mir stehen überall echte Kerzen und Windlichter auf den Fensterbänken.
    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  5. hallo rena, das sind hübsche spatzen - und nicht nur weihnachtstauglich, finde ich.
    sehr filigran auch die äste mit den schleifchen, gefällt mir!
    schöne advents*grüße zum 4. mit ruhe und zeit vielleicht für ein tässchen tee aus dem süßen weißen kännchen...?
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable. Love the simple but fun decorated look.
    Thanks for sharing.

    Christmas Wishes
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß
    wo gab es den denn?

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rena,

    den find ich ja voll genial. So a bisserl Kitsch darf es hin und wieder schon sein. Ich find den klasse :o) und deine Fotos auch...

    Hab noch einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  9. .... wie zuckersüss ist der denn?! So ein schöner Kerzenleuchter und die roten Schleifchen passen perfekt dazu...
    Ich schliesse mich den anderen an und ich finde ein bisschen Kitsch muss schon sein und noch dazu wenn er so edel ist ;)...

    Druckerl
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Kerzenständer eigentlich auch wirklich zauberhaft. Wirst sehen, im FRühling hast Du da auch noch Deine Freude damit, könnte ich mir zumindest vorstellen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen