Montag, 26. März 2012

Springflowers


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!


Liebe Grüße


22 Kommentare:

  1. Liebe Rena,
    wunderschöne Blümchen. Besonders die blauen Hortensien haben es mir angetan.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Pflanzen ! Liebe Rena, Dir auch einen schönen Wochenstart. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena,
    das sind wunderschöne Blumen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe rena,
    so wundervolle blumenbilder. wenn die sonne nicht schon längst scheinen würde, wäre sie jetzt für mich aufgegangen :)

    ich wünsche dir auch einen wundervollen wochenstart :)

    GGGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke. Dir auch einen tollen Start in die Woche. Tolle Blumenbilder sind das. So richtig voller Frühlingspracht! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  6. So schön frühlingshaft - Ich liebe die Blumenbilder. Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche und ganz viel Sonnenschein.

    GGGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank! (:
    Ich wünsche Dir auch eine ganz wunderbare, hoffentlich frühlingshafte, sonnige Woche (:

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mag auch die Kalanchoe sehr, besonders diese Sorte mit dieser Farbe.
    Genießt die wunderschöne Frühlingswoche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Deine Küche finde ich auch ganz traumhaft!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Blumenbilder! Auch die Töpfe sind toll!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rena,

    wow, Du hast tolle Bilder von den Blumen gemacht. Das wirkt alles so schön stimmig. Gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rena,
    das sind wunderschöne Blumen!!! Wie hältst Du denn die Hortensien am Leben?? Ich kriege es einfach nicht hin :-((
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe rena, die bilder sind wunderschön, bestimmt auch wegen der supertollen blumen :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder von diesen schönen Pflanzen! Gefällt mir sehr!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh tolle Bilder..besonders die Hortensien :)
    Mag die Blumen auch ganz doll sehr! über einen Pflanzentip würd ich mich auch freuen...bezüglich der Hortensien :)
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renalein
    Herzallerliebst sind deine Blümchen und so schön in Szene gesetzt!
    Ich mag deine Bilder/Collagen sehr ;)

    Schönen Abend & Bussal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch die Frühlingsblumen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rena,
    sehr schöne Blumenfotos, tolle Farben. Meine Favoristen sind die Hortensien die liebe ich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos... blaue Hortensien lieb ich.
    Hab auch eine auf Balkonia. Letztes Jahr hat sie leider plötzlich in rosa/grün geblüht
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  20. Dir auch liebe Rena!
    Das grüne Tischchen find ich ganz ganz toll! Die Farbe passt so gut :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Love your blog! It truly is wunderbar! Cheers! Connie

    AntwortenLöschen