Donnerstag, 23. Februar 2012

Short Cut


Hallo ihr Lieben, 

ich verabschiede mich mit etwas Farbe :), für ein paar Tage in eine Blogpause.
Bitte nicht wundern, wenn keine Rückantwort kommt.
Wir haben eine komplette Woche kein Internet, da wir den
Internetanbieter wechseln.
Ab Mitte nächster Woche gehe ich wieder an den Start!
Es wird auf jeden Fall eine interessante Erfahrung,
mal ein paar Tage ohne Netz zu sein :).



Habt eine schöne Zeit!

 Alles Liebe


Rena

Kommentare:

  1. tolles bild :) genieß die ruhe rena ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dir eine tolle Zeit. Genieße es, ohne Internet zu sein! Und vielen Dank für diesen tollen Farbtupfer!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit. Erhole dich ein bißchen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,

    wow, sehen die Hyzinthen mit dem Hintergund toll aus. Mg ich leiden!

    Ich bin gespannt, wie das sein wird, denn ich mag auf mein Internet nur für max. 24 Stunden verzichten....

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rena,

    es gibt u.a. ein schönes Buch zu dem Thema, es heisst
    "Mein halbes Jahr offline", indem ein Journalist über seinen freiwilligen Selbstversuch schreibt.
    Sehr interessant.

    Sehr schöne Fotos vor dem farbigen Hintergrund, gefällt mir sehr.

    Bis bald,
    herzlichst, Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rena,
    ich wünsch Dir eine erholsame freie Internetwoche ;).
    Da ich weiß, dass es eh genug zu tun gibt bei Euch, kann es Dir gar nicht so fehlen :D. Schöne Hyazinthen..
    ich kann sie förmlich riechen... Mmmmmmh
    Tolle farbige Bilder!

    Schöne Woche und LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe rena,
    ohjeee...eine woche kein internet, warum???
    wobei...dann hätte ich mal wieder mehr zeit um mein buch weiter zu lesen :)

    ich wünsch dir eine schöne woche :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder. Ich liebe diese Blumen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hyazinthen, so wie Rosen.

    Ich hoffe, dass sich nicht zu viele Emails ansammeln, die dann alle schnell beantwortet werden müßen.
    Genieß die Tage ohne Anschluß, eigentlich so wie früher. Da haben wir auch nichts vermisst.
    Ich freue mich schon darauf, wieder schöne Sachen von dir zu sehen.

    Ganz lieben Gruß an dich,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wandfarbe ist toll!! *.* wunderbare Fotos die sehr Lust auf Frühling machen!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsch' ich dir einen schönen Internet-Urlaub und toi toi toi, dass mit dem Anbieter-Wechsel alles schnell und reibungslos verläuft! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sicherlich eine interessante Erfahrung! Wünsch dir eine schöne Zeit und dass du es gut überstehst!

    Für mich wäre sowas schwierig :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Die Hyazinthen in Lila stehen hier auch bei mir, aber in Rosa sehen sie auch sehr hübsch aus.. :)
    Tolle Fotos..

    Ich wünsche dir eine entspannte "Zwangspause"..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wow, sehen die Hyzinthen super schön aus!!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rena,
    sehr schöne Hyazinthen und wie schrecklich eine Woche ohne PC, für mich eine Katastrophe!
    Alles Gute und bis bald
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,

    ich sehe Deine Bilder total verschwommen! Benötige ich eine Brille oder liegt das am "Offline"?

    Dir eine erholsame Steinzeit ;o)-Woche und liebe Grüße ♥ von der Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rena,
    das ist ja wie eine Farbexplosion:) Gefällt mir richtig gut! Genieß Deine "Zwangspause"!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  18. liebe rena, da bin ich gespannt, ob dir die pause gefällt oder ob du "das kistchen" (und uns :)) vermisst...gutes gelingen mit dem neuen anbieter und eine glückliche hyazinthen*farbige*duftige woche! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rena,

    ich liebe Hyazinthen!Die Bilder sind toll geworden. Wünsche dir auch eine erholsame Internetpause!;-)

    lg
    gabriella

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön =) so langsam wirds auf allen Blogs frühlingshaft xD jetzt muss nur noch die sonne scheinen =)

    lg steffi

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  21. Oh Rena, ich verscuh noch schnell durchzukommen und hoffe Du liest es noch vorm "Abschalten"!
    Das ist ja echt zum aus der Haut fahren, wozu redet man eigentlich mit den Leuten wenns dann doch das verkehrte ist....ich wäre auch explodiert, das sag ich Dir!!!!!
    Wie lange dauert denn das Falsch verstehen für Euch??
    Da würde ich glatt nach einem Preisnachlass fragen und zwar ziemlich energisch.
    Nun aber zu den schönen Dingen, Austin Rosen gibt es in deinem Blumenladen, ich fall um das WILL ich auch schnief....hier ist davon weit und breit nichts zu bekommen und seufz ganz langanhaltend!!!!!!!Da beneide ich Dich doch sehr drum, aber vielleciht ist das auch gut so, da ich sonst mein ganzes Geld in Schnittrosen anlegen würde,welches ja teilweise ein sehr kurzes Veergnügen ist....aber troztdem! Dort wäre ich Stammkundin grins!!
    Hoffe alles regelt sich zum Besten, das Falsch-Verstehen, sowie der Anbieterwechsel!
    Freue mich schon auf Dich und drücke Doich auch mal so richtig dolle :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Dann wünsch ich dir ein schönes Päuschen, liebe Rena! Deine Blütenbilder sind traumhaft - zur Revanche kriegst du von mir auch ein paar Blümchen ;o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz liebe & frühlingshafte Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  23. Ein paar Tage ohne Internet... stell ich mir ziemlich qualvoll vor...
    Sehr schöne Bilder! Die Töpfe sind ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Deine Hyzinthen sehen super schön aus! Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Eshter

    AntwortenLöschen
  25. So lange ohne Internet... tut mal gut! :) Als wir ins Haus gezogen sind, hatten wir 5 Wochen kein Internet. Vermisst hab ichs schon sehr, aber es war auch mal interessant und schön ohne! :)

    Wenn du wieder da bist, musst du mir unbedingt verraten woher du die Pflanztöpfe her hast. Die sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  26. Eine Woche ohne Internet! Ich glaube ich würde unter Entzugserscheinungen leiden :)
    Ich wünsche Dir eine erholsame Woche und freue mich schon auf die Rückkehr.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rena,
    wie Du weißt, liebe ich Deinen Blog! Daher habe ich Dir einen Liebster Blog Award verliehen:)
    Lieben Gruß, Julia♥

    AntwortenLöschen
  28. Wow, dass knallt so richtig!!! Meine Tochter wünscht sich so eine Farbe für ihr Zimmer- ihr Wunsch sei mir Befehl!! Alles Liebe- erzähl uns im nächsten Post, wie man es eine Woche ohne das WWW aushält- ich glaube bei mir hat sich ein gewisser Suchtfaktor entwickelt! Kerstin

    AntwortenLöschen