Montag, 13. Februar 2012

the first time...



Die Woche startet für mich mit einem kleinen Highlight.
Mein Blog wird zum ersten Mal in einem anderen Blog vorgestellt.

Ina von City Glam findet meinen Blog toll und ich den "ihren" auch!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf Ina´s Seiten :)





Liebe Ina,
 es freut mich sehr das du meinen Blog gefunden hast
 und mich in deinem schönen Blog vorstellst!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart
 und sage allen neuen Leser schon mal ein 
"Herzliches Willkommen"!



Ein Post folgt...



Alles liebe,


Rena

14 Kommentare:

  1. Hallo Rena, Glückwunsch!

    Ich wurde letzte Woche vorgestellt und es hat sich toll angefühlt ;-)


    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Das ist wirklich super!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ganz Toll!

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche,

    liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch! =) mein blog wurde heute auch bei Ina vorgestellt und habe mich genauso gefreut xD

    dein blog gefällt mir sehr gut! werde dich verfolgen =)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  5. inas blog ist so ziemlich der schönste den ich kenne :))
    glückwunsch ! habe auch eine blogvorstellung laufen, wenn du magst kannst du dich gern bewerben :))
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rena,

    toll das freut mich sehr für Dich.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. dankeschööön liebes :D ich freu mich total ^^

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,

    danke für den Blogtipp. Es ist ein sehr schöner Blog.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. hallo rena :)
    ja würde mich über ein verlinken freuen, habe dich gerade in meine blogliste aufgenommen und bin deine neue followerin geworden :)
    dank dir schonmal :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. mmmh das ist komisch... ich seh dich bei meinen followern und in der blogliste bei mir an 2.stelle ..
    :(

    AntwortenLöschen
  11. freut mich das es jetzt funktioniert hat :) :)
    ich seh mich in deiner blogliste aber nicht ?? haha gleiches problem..
    wünsch dir auch noch einen entspannten abend :))

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Renalein,
    das freut mich sehr für dich! :D

    Bussal Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rena,

    herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich! Ich mag Deinen Blog auch sehr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen