Freitag, 10. Februar 2012

Welcome Weekend



... Freitag und ab ins Wochenende! 
 Ein liebes "Dankeschön" für alle lieben Kommentare auf meinen letzten Post!
Und ein herzliches Willkommen an alle neue Leser !!!
Heute bin ich etwas romantisch angehaucht, wie man unschwer an diesen Bilder sehen kann.
Ich starte also in ein rosa :) Wochenende
und wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes und erholsames
Wochenende !


Übrigens hier meine "Alltags" Lieblingskette, die einfach zu jedem Outfit passt.


Ganz viele liebe Grüße





29 Kommentare:

  1. Ohhhhh - wunderschön!

    Liebgruss von der Henne

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich tolle Bilder!
    Du hast großes Talent! Was für eine Kamera benutzt du? Deine Bilder sehen klasse aus!

    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön bilder...so schmachtig :)
    ich wünsche dir auch eon wunderschönes wochenende.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rena,

    wie zauberhaft! Wenn ich Perlen sehe, dann denke ich immer an meinen Hochzeitstag, für die ich mir bei meiner Freundin eine Perlenkette geliehen hatte und mein Mann morgens, als die Friseurin da war, dieser an der Haustüre eine Schachtel gab, die sie mir geben sollte. Darin befand sich eine Perlenkette ♥
    Perlen erinnern mich an den schönsten Tag in meinem Leben!

    Ich sende liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nun wirklich sprachlos und kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Dein Kommentar mich berührt hat! Du hast meine ganze Bewunderung für Deinen schönen Blog, Deine Photos brauchen gar nicht so viele Worte. Man sieht und versteht. Ich komme so gerne (und warte auch einen Augenblick länger ;o)) um Deine Photographien zu genießen. Immer und immer wieder!

    Bis bald! ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie WUNDERBAR und ROMANTISCH und zauberhaft Deine Bilder sind! Die Kette ist suuuperklasse, Dir täääät mir auch guuut gefallen! Hab ein wunderbares, romantisches Wochenende, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rena,
    die Kette ist wirklich wunderschön und deine romantischen Fotos sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön deine Bilder sind und deine Kette finde ich ganz Toll!

    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja "rosige" Zeiten. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder , ganz pudrig !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne, zarte Fotos.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rena,
    eine wunderschöne Einstimmung aufs Wochenende. Ich hab mir heut auch frische Blumen gegönnt und freu mich jetzt auf Freunde, Eislaufen und ganz viel Gemütlichkeit.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rena,
    ich wünsche Dir ein romantisches, entspanntes Wochenende. Die Blumen bringen so richtig schön den Frühling ins Haus.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rena,

    zauberhafte Bilder... ich mag den Farbton zur Zeit sehr gerne....

    Tolles Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. dein blhg ist echt wundervoll!! supetolle bilder!!

    vielleict magst du auf meinem blog be ider "New blogs to the top" aktion vorgestellt werden?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. uiiii, juiiii, juiiii
    Zauberhaft schöne Bilder meine Liebe Rena!
    Bin total begeistert :D. Ich will mehr, mehr, mehr ...

    Liebe Grüße aus den Bergen (auch von Manuel)
    Bussal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für wunderschöne Bilder! So zart! Da hast Du sehr schön gemacht! Vielen Dank, für diesen Aufsteller!
    Liebe Grüsse und ein kuschliges Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Rena!
    Wundervolle Bilder mit wunderschöner Farbe. Und das das Deine Lieblingskette ist, kann ich gut verstehen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. super tolle bilder rena..
    schönes rest wochenende noch!
    liebe grüße von svenja <3

    AntwortenLöschen
  20. ich wollte dir nur sagen dass du schon morgen bei den blogvorstellungen dabei sein wirst :D so einen schönen blog kann man niemanden vorenthalten ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. WOW unglaublich tolle fotos! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. mensch, gut dass du mir geantwortet hast, hab nämlich den tab zu schnell zugemacht und deinen blog nicht mehr gefunden :D
    danke dir übrigens!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos :> Einfach WOW.

    AntwortenLöschen
  24. Habe dein Blog dank Ina entdeckt und bin begeistert!! Tolle Fotos & sehr inspirierende Posts.

    Hast einen Leser mehr ;)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott, deine Fotos sind unglaublich toll! Was für eine Kamera hast du? :)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder. Ich liebe diese pastelligen, pudrigen Farbtöne. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rena,

    ich bin froh so eben deinen Blog gefunden zu haben :)


    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen