Donnerstag, 16. Februar 2012

Kitchen Wallpaper



Wie sagte Oscar Wilde so schön, 

"Illusion is the first of all pleasures".

Unsere Tapete klebt oder sollte ich besser sagen, bekleidet eine 
Küchenwand.

Das Tapezieren war dieses Mal wirklich aufwendig, da die Tapete
sehr dick durch den Strukturdruck ist. 

Man(n ♥ + ich) musste sehr genau arbeiten, 
damit die Schriftzüge perfekt aufeinander passten.

Das Ergebnis hat sich gelohnt, finde ich .


Der schwarze Schriftzug aus Samt, sieht in live, so klasse aus.


Könnt ihr Euch noch erinnern?
 So sah das unscheinbare Ding aus, als es geliefert wurde.


Ich bin selbst so neugierig wie das Ganze (letztendlich) mit Küchenmöbel
 und Deko wirkt.



 Alles Liebe,


Rena

Kommentare:

  1. Liebe Rena,

    die Tapete sieht wirklich wunderschön an der Wand aus.
    Sehr geschmackvoll!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tapete ist ja klasse
    Und Euer Boden ist auch ganz toll.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Rena,

    heute wirst Du mir ja nicht zeitgleich schreiben, denn bei mir gibt es noch keinen neuen Post ;o)

    Diese Tapete ist ja Wahnsinn. Wie viele Bahnen sind das denn? Man sieht 3, aber ich vermute, es waren ein paar mehr. Um diese Arbeit beneide ich Dich (Euch) wirklich nicht, doch ich denke, sie hat sich gelohnt ♥ Dein schöner heller Holzboden sieht übrigens auch traumhaft aus. Mach´ s Dir schön!

    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na Hut ab für diese Präzisionsarbeit. Schief geklebt sieht sowas ja echt doof aus.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rena, schicke Tapete WOW!! Dein Fußboden wird übrigens 20 km von mir entfernt hergestellt!!! Meinen hat mein Mann selbstgemacht!! In echt- hätten wir ihn gekauft hätte der Quatratmeter ( ich hab keine Ahnung wie ich einen kleinen 2er über das m bekomme!?) 250.- Euro gekostet! Es ist ein Douglasienboden. Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben! LG aus dem sonnigen Burgenland Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich gewagt, aber sooo genial. Eine wirklich tolle Idee.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total klasse aus! Eine wirkich stylische Tapete mit dieser Schrift! Das dies eine grössere Herausforderung war, dass die Schrift dann auch aufeinander passt... also das glaube ich Dir sofort! Ein grosses Kompliment, ihr habt das wunderschön hin bekommen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rena,
    wow, das ist ja wunderschön geworden!
    Auf deine neue Küche bin ich auch sehr gespannt, das wird sicher traumhaft aussehen!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, eine ganze Wand voller Schriftzüge. Ich bin schon auf das Endergebnis gespanntund freue mich auf Fotos.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rena,

    was soll ich sagen.
    Einfach nur total schön!!
    Mit dem schönen hellen Holzboden einen toll Kombie.
    Ich bin auf mehr gespannt :)

    Viele Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Tapete sieht toll aus... aber der Boden gefällt mir auch sehr gut... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    woooow, sieht das gut aus.
    Hab' ich so noch nirgendwo gesehen, hat wirklich Stil...
    und welch' wahre Worte
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig gut aus , auch der Einblick in den Flur gefällt mir sehr gut ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rena,
    ich kann mir vorstellen, dass bei der Tapete die Fuddelei groß war!!! Sieht aber super aus!! Bin schon auf die Küche gespannt!
    Hast Du meine E-Mail bekommen??
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renchen
    Die Tapete sieht super aus. Ein sehr toller Hingucker!
    Bin wirklich sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Ihr habt da wirklich sehr viel Zeit und Mühe reingesteckt. Aber meine Liebe, es zahlt sich aus ;)

    Druckal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,
    das sieht ja TOLL aus. Und so ein schöner Spruch!
    Nen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Genießt Euer Werk.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. liebe rena,
    das sieht ja waundervoll bezaubernd aus!!!ganz herrlich!!!
    ich bin auch schon gespannt auf weitere bilder mit der einrichtung :)
    wir haben hier so ollen putz an der wand...da kann man nicht so gut drüber tapezieren/streichen.naja...in der nächsten wohnung :)

    liebste grüsse und noch einen wunderschönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog ;o)
    Und ja...Du wirst den Kauf einer solchen Tasche ganz sicher nicht bereuen !!!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  19. wow, da habt ihr was feines ausgesucht! bestimmt sieht die küche fertig ganz toll aus! bin schon gespannt! viele liebe wochen*end*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  20. Die Tapete gefällt mir sehr gut, ich finde es sieht Toll aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal eine wunderschöne Tapete :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Rena,

    dann sind wir ja fast Bloggnachbarn :))
    Wir wohnen südlich von München, 15km bis Bad Tölz und in 10 Minuten sind wir am Starnbergersee...
    Das ist ja echt nett das du auch schon auf Thassos warst. Es war einer unserer schönsten Urlaube.

    Genieß das WE!! Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  23. bin wirklich gespannt auf die Küche ;-) musst uns unbedingt fotos zeigen wenn alles fertig ist :-)

    Glg Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rena,
    tolle Tapete! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Tapezieren nicht einfach war:)Eure Einrichtung ist aber auch sonst super schön! So hell und nicht zu voll! Ich bin echt begeistert!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee! Die Wand sieht klasse aus - so wie der ganze Einrichtung - herrlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. hallo rena, kann mich leider immer noch nicht in deiner blogliste sehen :(
    hast du mich vergessen ;)??
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  27. I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I Wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rena.. wow das sieht ja toll aus.. das glaub ich dass das nicht einfach war..dafür hat es sich wirklich gelohnt..
    ich möchte mich noch herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner Blog!
    Bin Deine Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei? Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo RENA,
    erstmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Freu mich, das du mich verlinkt hast.
    Deine Arbeit mit der Tapeten hat sich gelohnt, sieht gute aus.... doch ich mag das in der Küche ganz einfach GRAU.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rena,
    die Tapete ist wirklich klasse. Gerade das Bild durch die Tür mit dem weißen Schrank ist so richtig schön harmonisch. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Rena,
    ja ich weiss verspätete aber ir war soviel los, das ich überhaupt nicht an den PC gekommen bin...bis auf einen kurzen Blick, bei dem ich dann deinen Post gesehen habe und nun doch unbedingt näheres sehen und erfahren wollte/musste lach!!
    Dein Bildblickwinkel ist einfach fabelhaft gewählt, die Tapete kommt so toll zur Geltung und das sie ich echt bei weitem besser aussieht, glaube ich Dir gerne!!
    Ich hoffe dein Mann und Du wart nicht allzu verzweifelt bei dieser Tüfftelei, denn das kostet ganz schön Nerven es 100%ig genau zueinander zu bringen, nicht wahr! Wir hatten mal ein extrem "nerviges" Muster, bei dem mein Mann wirklich aufgegeben hat (was sonst bei Ihm noch nie vorgekommen ist)und wir für den Tag aufgehört haben, da wir Beide immer lauter geworden sind! Am nächsten Tag lief es dafür umso besser, zum Glück ;)))
    Ach die letzte Woche hat mir viel, viel Gutes beschert über das ich einfach sehr glücklich bin :)))
    Dir noch einen schönen Sonntag und allerliebste Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Ohja, und ob sich die Arbeit gelohnt hat!
    Ich schick dir allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rena,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Hab mich riesig gefreut :-)
    Deine Tapete finde ich sehr schön. Dein Foto mit Blick auf die Tapete sieht herrlich frisch und hell aus, sehr schön :)

    Freu mich bald wieder von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. wow, das sieht richtig gut aus :-)!

    AntwortenLöschen
  36. Servus, liebe Fast-Österreicherin ;o)
    Weißt du was, ich hatte mal eine Jugendliebe, die "zur See" ging und später dann als Kapitän immer die Strecke Linz-Passau fuhr (vielleicht macht er das ja sogar immer noch :O)) Jedenfalls danke für deien lieben Zeilen und fürs Eintragen in meine Leseliste, von deiner lacht jetzt auch mein Köpfchen herunter ;o) Wenn du dich für die blauen Kannen interessierst: die hab ich vom Schweden, in weiß gibt es die auch und in 2 Größen, wenn ich mich richtig erinnere!
    Alles Liebe und bis demnächst, Traude

    AntwortenLöschen
  37. Wow, du machst echt wunderschöne Fotos! Hast ne neue Leserin. :-)

    AntwortenLöschen
  38. sieht super aus! Mal was ganz was anderes irgendwie, unruhig aber nicht auf eine negative Art und sehr interessant :D

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin begeistert von diesem Desing.Soooo wunderbar.

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen