Mittwoch, 1. Februar 2012

Rosenzauber



Die Schlafraum Ideen werden kurzfristig um einen Tag verschoben 
 Ich habe letztes Woche diese Rosen gekauft und die sehen selbst nach Tagen immer noch
  wunderschön aus.
 Bei uns scheint jetzt die Sonne, aber mir dauert der Winter einfach zu 
lange. Ich mag es wenn die Natur wieder bunt und mit Leben erfüllt ist. 
Um  diese Jahreszeit brauche ich, um mich herum, besonders viel Farbe 
und Blumen, geht Euch das auch so?
Lieber Frühling, bitte komm ganz schnell :).
Ich habe die Schönen kurz abgelichtet, damit Ihr
auch was von meinem Rosenzauber habt. 


Ich schicke Euch einen sonnigen Rosengruß!
Die Farben liebe ich, es sieht alles so zart und filigran aus.


Kommentare:

  1. wunderschöne fotos.
    ich mag es auch sehr, wenn die ersten bäume knospen bekommen und das gras wieder grüner wird...bis dahin wird die wohnung halt mit frühlingsblühern geflutet...osterglocken, tulpen und krokusse... :)

    liebe grüsse und einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    wunderschöne Bilder von den Rosen. Jetzt kann doch der Frühling kommen.


    Hast ja alles super gut hinbekommen♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena
    Boa, sehr schöne Bilder und zauberhafte Rosen!
    Diese da mag ich auch am liebsten und besonders, wenn sie noch diesen Grünstich haben. Das sind richtige Postkarten-Motive ;)

    Bussal Nicole

    AntwortenLöschen
  4. PS: Erstklassikes Blog-MakeUp! Gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Rosen und Bilder! Habe leider nie lange was davon. Meistens hängen sie nach zwei Tagen Vase, die Köpfe und gehen erst gar nicht richtig auf.
    Ganz selten ist es anders. Darum kaufe ich mir selbst nie welche.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber schön. Die Farbe ist ja der wahnsinn. Toll fotografiert. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Du kannst mir auch via Bloglovin folgen. Link unten auf meiner Seite. Aber Du hast es ja scheinbar schon anders hinbekommen. Werde Dich jetzt auch erstmal in meine "to-follow-blogliste" aufnehmen. Ist nämlich superschön hier.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir.

    allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderbare Fotos, schöne macro aufnahmen.. Blumen tun um die Jahreszeit einfach gut...
    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein sehr schöner Gruß ! Ichbrauche auch immer Blumen um mich herum und das eigentlich zu jeder Jahreszeit !! Habe einen schönen Tag, Lg Sabrína

    AntwortenLöschen
  9. Wow - wieder einmal wunderschön. Und Rosen liebe ich ja bekanntlich. Ich bin froh, wenn der Winter dann vorbei ist.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo rena und willkommen bei mir. ich freu mich, wenn Dir mein Blog gefällt und Du bei mir liest.
    Es sind übrigens ganz bezauberne Bilder hier bei Dir zu sehen, da werd ich wohl auch immer mal wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rena,
    tolle Fotos und sehr schöne Rosen von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Tja der Frühling ist leider erstmal vershoben worden!! Selbst hier bei uns (Rheinland!) ist es eisekalt und es soll noch kälter werden, sodass die vorwitzigen Frühlingsblüher nun ihre Blüten einbüssen werden!
    Aber Rosen gehen immer und auch ich mag diese wunderschönen zarten Farben und die sich langsam öffnenden Blüten....eine Pracht nicht wahr. Leider fehlt diesen Rosen der Duft, das einzige Manko dabei, nicht wahr liebe Rena!!
    Danke Dir für die Rosengrüße kann ich gut gebrauchen, da ich morgen einen OP-Termin habe und hoffe das dass alles gut klappt. Wird ambulant gemacht, aber unter Vollnarkose (bäääähhhh!!)
    Freitag hat das Töchterlein Geburtstag und Samstag ist die Feier, mal sehen wie ich das so hinbekomme...also Du siehst die Grüße kommen absolut passend :)
    ganz liebe Grüße aber auch an Dich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Rosen sind schon besonders schöne Blumen.
    Toll hast du sdie fotografiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich auch schon wieder unheimlich darauf das die Tage wieder länger und wärmer werden.

    Und muss gestehen bei mir blüht es auch im Moment überall um mich herum kann zur Zeit an keinem Blumenladen vorbei gehen :-)

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder von den Rosen!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen