Freitag, 9. Dezember 2011

Adventszapfen

Diese Woche hab ich es nicht geschafft zu fotografieren, daher nur ein paar Ausschnitte von meiner Walddeko.  Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende! 

Ganz liebe Grüsse Rena

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen tollen 3. Advent

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen aus den Bergen ;)
    Dankeschön für dein Hammer-Kompliment!
    Ich finde deinen Tannenzapfen wunderschön mit seinem Mikrokosmos.
    Lebt da noch Frau Tekla drinne? Sehr schönes Bild...
    Hab gestern auch den ganzen Kofferraum voll geladen mit Naturschätzen.
    Stell dir vor, hier liegt sogar etwas Schnee und ich versuchte am Königssee einen Jodler! :D

    Drück dich noch doller...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rena,

    das sind aber super Bilder geworden. Die Spinnweben sind klasse! Ganz großartige Aufnahmen :)

    Hab auch noch ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    P.S. Würde mich schon interessieren, über welche Internet-Schuh-Adressen-Shops ;o) du deine tollen Boots bestellst...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rena,
    wundervolle Makroaufnahmen...schön, wenn man genau hinguckt! Ich finde Makroaufnahmen immer sehr interessant...
    Dir auch einen schönen 3. Advent!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rena, wie immer: wunderschöne Photos. Wer kann, der kann! Dieses hauchfeine Gewebe am Zapfen ist irgendwie total faszinierend anzusehen. Ich freue mich auf immer mehr! Dir auch ein schönes 3. Adventswochenende wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Rena!! die Zapfenbilder sind ein Traum!!! GGLG und ein wundervolles Wochenende!! Carmen

    AntwortenLöschen
  7. hallo rena, eine etwas andere haustür zu einem warmen zu hause ! sehr schöne fotos!
    liebe grüße an dich von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Makros! Dass du die kleinen Spinnweben im Zapfen gelassen hast, liebe Rena, gefällt mir besonders. ;-) Ein hübsches, feines Detail.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  9. schöne naturdeko, auch dir einen wunderbaren 3ten advent♥

    AntwortenLöschen
  10. wow! tolle bilder sind das! besonders das letzte hat es mir abgetan!

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Makros!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen