Freitag, 4. Mai 2012

Farbenfrohes Wochenende

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start in ein erholsames Wochenende!
Und verabschiede mich mit ein paar farbenfrohen Impressionen,
die ich hier bei uns in der Gegend entdeckt habe.
Die bunten Farbstifte sind im übrigen ein Zaun von einem Kindergarten.
Die Idee ist doch richtig klasse, findet Ihr nicht auch? 
Und das Motiv hat sich natürlich super zum Fotografieren geeignet, um
 ein bisschen mit Schärfentiefe zu spielen.









Liebe Grüße


Rena

Kommentare:

  1. Oh danke, ein ebensolches Wochenende wünsch ich dir auch :o) Der Zaun ist wahrlich ein Hit - und toll fotografiert von dir!!!
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. liebste rena,
    ich wünsche dir auch ein wundertolles und entspanntes wochenende :)
    der zaun ist wirklich cool - aber das erste bild finde ich am schönsten, weil es so ein ungewohnter hintergrund zur blume ist :)

    herzlichste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Rena,
    ich schließe mich an und wünsche dir/euch ein traumhaftes Wochenende!
    Die Bilder sind wie immer toll und er Zaun ist 'ne witzige Idee!
    Tja, was so (d)ein geschultes Auge doch alles sieht.. :-)

    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch!

    Und der Zaun ist wirklich ne ganz, ganz tolle Idee für einen Kindergarten!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes WE und lieben Dank für die bunten Inspirationen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Zaun. Der sieht jedenfalls mal nicht nach "Gefängnis" aus.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ein toller zaun und die fotos erst - klasse! dir auch ein megaschöneswochenende, viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  8. wow, toller Zaun! Ich will sowas auch hier in der Nähe haben ._.

    AntwortenLöschen
  9. Whow, wo gibt es denn so einen tollen Zaun!
    I love colours!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  10. Es ist nicht nur eine tolle Idee einen Zaun aus riesig großen Stiften zu bauen, sondern auch die Farben sind toll. Danke fürs zeigen.

    Schönes Wochenende dir.

    Madi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rena,

    deine Bilder sind klasse. Ich hoffe das Wetter hält sich, dann gehe ich am Wochenende auch auf Tour :-)
    Der Zaun ist klasse, ich habe ihn schon bei Bine bewundert, sie hat ihn vor ihrem Haus. Schau mal hier:
    http://www.bine-braendle.de/

    Allerliebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du denn so einen tollen Zaun entdeckt! Der ist ja wunderbar und einzigartig und deine Bilder dazu auch!

    Wünsch dir auch ein wunderschöne Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen
    rena
    wieder einmal klasse foto´s.
    so einen zaun in klein hat eine freundin auch an ihrem haus. mal sehen, vielleicht mach´ ich davon ein bild für meinen site bar.
    ist das pusteblumen bild drapiert? also falls das in natura ist, hätte sie sich doch keinen besseren platz aussuchen können!
    danke für die inspiration
    ute ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rena,
    ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.
    Schöne Farben hat der Zaun.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. hey rena :) der zaun ist ja supercool, find ich echt ne schöne idee :))
    und du hast es auch gut fotografiert ;) wünsch dir auch ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,
    voll witzig und fröhlich der Zaun und sehr schön eine Fotos und die Pusteblume.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. das erste bild mit der pusteblume ist echt stark!! =)
    der zaun ist genial! total süß^^
    dir ebenfalls ein schönen start ins wochenende =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rena,
    sehr schöne Fotos! Die Farben machen richtig fröhlich:)
    Genieß das Wochenende! Hab Dich auf meinem letzten Post einfach nochmal
    verlinkt:) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Total klasse, so ein Zaun ist echt der Hingucker und so passend für einen Kiga !
    Tolle Bilder hast Du gemacht, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Schön,vor allem das erste Bild.Dir auch ein wunderschönes Wochenende! :)

    Liebste Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  21. Das mit den Stiften ist wirklich eine wunderbare Idee... und auch wunderschön eingefangen.. :)
    Dann wird es sicher ein farbenfrohes Wochenende..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rena,
    das erste Bilde ist der Wahnsinn! Das sieht soooo toll aus! Die Idee mit dem Farbstift-Zaun find ich klasse! So was sieht man wirklich nicht alle Tage! Der Hammer!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  23. Such pretty photos. What a nice way to start the day! Danke.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renalein
    Wow, super schöne Foto´s und Motive! Ein sehr, sehr schöner Post. Den Zaun als gespitzte Buntstifte finde ich super klasse.
    Ich hoffe dir geht´s gut, da wo du bist und bin schon total gespannt auf das was du mir erzählen wirst :)

    Dickes Bussal
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rena,
    die Fotos sind der Wahnsinn! Super schön und farbenfroh!
    Habe dir auf meinen Blog einen Award hinterlegt.
    Falls du ihn annehmen möchtest, würde ich mich freuen!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rena,

    musste laut lachen, als mich dein Kommentar auf dem iPhone erreichte,
    ich war gerade in Münster zu Besuch bei meiner Tochter, und habe mir
    beim Shoppen UMGEHEND das TotalEffectsSerum besorgt!
    Und was soll ich sagen: Schildkröte war gestern!!!!!
    Deine Geschäftsidee finde ich genial, und bin gerne dabei!

    Deine neuen Fotos sind wieder der Hammer - toll umgesetzt, super Farben, einfach Gute-Laune-Bilder!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  27. das erste foto gefällt mir besonders gut !

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebste Rena,

    schön mal wieder was von dir gehört zu haben, hab dich schon vermisst! Aber ich lese ja fleißig deinen Blog und deine Neuigkeiten.
    Wie immer sind deine Bilder total klasse. Der Zaun ist echt süß. Eine schicke Idee.

    und Danke für das Kompliment an meinen kleinen Sohnemann :-) der ist zum auffressen süß :-)
    Herzlichst! Lydia

    AntwortenLöschen
  29. Felice inizio settimana per Te...ciao

    AntwortenLöschen
  30. der zaun ist ja eine geniale idee! schöne fotos ... das letzte ist mein favorit!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool ist das denn! Ein Regenbogenzaun!!! GENIAL!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Rena,
    nun endlich komme ich auch mal dazu bei Dir reinzuschauen und bin von deinen Bildern total begeistert!
    Die Idee einen Buntstiftzaun zu errichten ist einfach genial, genau wie die Umsetzung!
    Ganz sicher ist das kein öffentlicher Kindergarten oder??
    Für sowas Spezielles hat die Stadt doch kein Geld oder irre ich mich hier ausnahmsweise mal ;)??
    Habe auch gerade deinen Neuzugang, deine neue Küchenhilfe!, bewundert und wie arbeitet sie, korrekt und zuverlässig? Macht sie auch die Arbeit mehr oder weniger alleine ;)?
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und jaaaa ich freue mich schon auf eine ausführliche Mail von Dir!
    Nun lese ich hier gerade im Kommentar von Salanda etwas über eine Geschäftsidee, das macht mich doch sehr neugierig...gibt es bald einen Shop????
    Lass hören ;)))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinns-Bilder!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. huhu!
    so ürn cooler zaun!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  35. Der Zaun ist ja eine super Idee! Da bekommt man richtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  36. so tolle Farben und Bilder :) eine wundervolle gute Laune-Stimmung verbreitest Du heute!
    Herzliche Grüße :*
    alice

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Rena,
    was ist los bist Du im Urlaub???
    Eigentlich bin ich hier um Dich zu bitten mal bei mir auf dem Blog reinzuschauen.
    Es gibt eine Überraschung und ich würde mich sehr freuen Dich auch dabei zu haben :)
    Ich warte auf Dich und hoffe Du liest das hier auch!
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  38. Huiiii!
    Hier ist es aber schön! Habe dich per Zufall gefunden und habe mich direkt mal als neue Leserin eingetragen ;)
    Das Pusteblumenbild ist klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. I really love your blog. Maybe you are agree following each other?! :)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Rena,
    wunderbare Fotos!
    Ich lass' mal liebe Grüße da :)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Rena,

    ich hoffe dir geht es gut? Freu mich schon, wenn ich mal wieder was von dir lese! :)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, super schöne Fotos! Vor allem eine geniale Idee mit den Buntstiften als Zaun in einem Kindergarten! Es ist zwar erst Dienstag, aber ich kann das Wochenende kaum erwarten. :) Es sollte ausgewogen sein, so wie hier...

    AntwortenLöschen
  43. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen