Dienstag, 14. Februar 2012

Valentine´s Day


Alles Liebe zum Valentinstag wünsche ich jedem einzelnen Leser/in, ich hoffe
ihr könnt mit euren Liebsten, 
den Tag oder zumindest den Abend geniessen!

Mein Valentinstag Geschenk, beschränkt sich dieses Jahr nicht nur auf Blumen.

In Marc Jakobs Daisy´s könnte ich baden, so gerne mag ich diesen Duft.
Aber das ist natürlich immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Ein großes Geschenk bekomme ich auch noch (jaaa, ich war wirklich besonders lieb :)),
 aber es kam nicht rechtzeitig an - wie mir mein Lieblingsmann heute verraten hat.

Davon werde ich Euch berichten...







    Es ist toll, das es Euch gibt!
  


Herzliche Grüße

♥ ♥ 


 



20 Kommentare:

  1. Happy Valentine liebe Rena! ❤

    Tolle Farben und schöne Bilder/-Collagen!
    Bin gespannt, was da noch nach kommt ;)

    Liebe Grüsse (auch an Deinen Valentins-Lieblings-Mann!
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das ist ja wie Geburtstag ! Habe einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rena,
    also wir "feiern" diesen Tag nicht, vondaher auch keine Geschenke!
    Der Parfümflakon sieht ja wunderschön aus und demnächst werde ich in der Parfümerie unbedingt mal schnuppern, da ich diesen Duft auch nicht kenne!!
    Nun machst Du uns mit deinem "großen" Geschenk aber die Nase richtig lang...hmmm was das wohl sein mag...also abwarten und Tee trinken nicht wahr ;))
    Dir noch einen zauberhaften Valentinstag und ganz, ganz "herz"liche Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...hab einen schönen Valentinstag!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena,

    der Flacon ist ja eine Augenweide. Ich stelle mir den Duft sehr leicht und fein vor. Zu einer robusteren Dunkelhaarigen ;o) würde dieser Duft bestimmt nicht passen.
    Du weißt doch, wie Marilyn Monroe zu Bett ging? Mit nichts als ihrem Lieblingsparfum...! Hab´ einen schönen Valentine ♥

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen ganz besonderen Tag! Und auf das große Geschenk kannste Dich ja dann noch ein bisschen länger freuen. Auch schön! :)
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  7. Was ihr alle für tolle Männer habt :-)

    Ich hoffe dien Geschenk für ihn war mindestens genauso schön.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,
    dir auch einen wundervollen Tag und bin gespannt,(auf das große Geschenk) wie lieb du warst!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rena,

    wünsch dir auch einen wunderschönen Valentinstag! Bin mal gespannt, wieeeee lieb du wirklich warst ☺
    Tolle Bilder und erst die Farben - ein Traum!

    ♥zige Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind einfach wunderbar!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rena,

    das merke ich mir.Bei meinem negsten Besuch in einer Pafuemerie werde ich diesen Duft testen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir auch alles lieb zum valentinstag! :>

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rena,

    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir! Ich habe mich sehr über dein Feedback gefreut! Ich habe auch mal bei dir ein bisschen gestöbert und muss sagen; dein Blog ist auch wunderbar, interessant und abwechslungsreich! Ich freue mich schon darauf in Zukunft mehr (und vor allen Dingen die große Überraschung ;O))bei dir zu sehen!

    Alles Liebe und noch einen schönen Abend - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentin!!!

    Liebe Grüße,
    ♥Esther

    AntwortenLöschen
  15. thank you for your kind comment on my blog ... Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,

    auch dir wünsche ich einen tollen Valentinstag.
    Ich habe die Fotochallenge für Februar gestartet. Vielleicht hast Du ja Lust?

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, ich mag den Duft auch...Sogar sehr!

    Schöner Blog, danke für deinen Besuch.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Nicht dein Ernst mit der Kitchen Aid...was ist das für eine tolle Überraschung und für ein toller Mann ;-)
    WOW und weiß ist auch eine sehr schöne Farbe so zeitlos!
    Du wirst deinen Spaß haben und stell mal ein paar Fotos ein ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  19. tolles Parfüm und wunderschöne Verpackung :)

    AntwortenLöschen