Mittwoch, 25. April 2012

Girls have Fun


Hallo ihr Lieben so schnell konnte ich heute gar nicht gucken mit dieser neuen Bloggeroberfläche.
Ein falsche Taste und der Post war schon veröffentlicht ;-).
Dabei hat doch der Text noch gefehlt...
Schnell nachgeholt :).

Erst einmal ein großes "Dankeschön" für all die lieben Kommentare auf den letzten Post, ich werde
Allen antworten und die nächsten Tage auf den einzelnen Blogs vorbeischauen um Euch zu
besuchen. Letze Woche hat es leider nur für eine kleine Blogrunde gereicht...

Sonntags war ich mit zwei lieben Freundinnen
 und deren süßen Töchter Mathilda und Linnéa unterwegs
 und es war ein richtiger Freaky Sunday.
Die 2 Mädels hatten so einen Spaß ,wie man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann
und ich konnte mich auch ein bisschen mit der Kamera austoben ;-).

Und das Beste, endlich lässt sich die Sonne blicken und die Temperaturen steigen an,
ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich so!














Sonnige Grüße
Rena

Kommentare:

  1. Wie schön, Lebenslust pur!
    Auch das letzte Foto finde ich super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie niedlich.
    Sie haben wirklich Spaß. Die Bilder sagen alles.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, die Brille ist ja heiß ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich bei Sonnenschein draussen zu sein - jetzt kommt der Sommer ( angeblich ) ja schon am Wochenende !
    Schöne Bilder !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa endlich Sommertemperaturen!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich nochmal,
    vielen Dank für deine Kommentare bei mir, freu mich immer sehr!
    Ich mach leider auch nicht soo viel mit dem TM aber meine Schwester. Sie hat mich eben auch ermutigt ich soll doch mehr damit machen. Ich geb mir Mühe! Sie hat sich jetzt einen zweiten Topf dazubestellt :)

    KitchenAid ist auch klasse!

    PS: Ich hab diesen Monat auch erst meinen TM abbezahlt. War auf Raten :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. schöööne bilder :) das mit dem veröffentlichen bevor der eintrag fertig ist ist mir eben auch passiert, muss mich erstmal umstellen ;)
    liebe grüße svenja <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind das liebenswerte Aufnahmen, Rena - man merkt den girls den fun richtig an :o)
    Alles LIebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder ! Moment aus dem Leben, so schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Fotografie molto belle!! buona serata....ciao

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rena
    Ohhh, so schöne Kinderbilder! Hast du wirklich super eingefangen, die zwei Mäuse. Man kann richtig spüren, was sie für einen Spass hatten ;)
    Ich liebe es auch Kinder zu fotografieren, dass sind die waren Models. Man weiss nie, was einem erwartet und es kommt immer was tolles raus.
    Wirklich sehr schön!

    Sonniges Bussal
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rena,

    danke für die Sonnenstrahlen und die lachenden Kindergesichter.
    Das tut gut - hier ist es noch sehr regnerisch und grau - sich
    an schönen Anblicken zu erfreuen.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Süß! Ihr hattet sicher viel Spaß!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen