Dienstag, 10. April 2012

Pasta with Spring Vegetables

mit Frühlingsgemüse, leckere und gesunde :) Nudeln zaubern...
Stangensellerie, Cocktailtomaten, Fenchel, Minigurken,Knoblauch ...
das Gemüse mit etwas Olivenöl kurz anbraten mit Gewürzen (Salz, Pfeffer und Chilliflocken) abschmecken.
Spaghetti und 2 Esslöffel Kräuter Crème Fraiche hinzufügen, fertig.













                

Liebe Grüße

Rena




Ps. Danke für all die tollen und lieben Kommentare auf meinen beiden letzten Post!!!
Ein "herzliches Willkommen" auch an alle neuen Leser,
ich freue mich wahnsinnig über jeden Besuch und noch so kleinen Kommentar von Euch. 




Kommentare:

  1. Mhmm, lecker, lecker!
    Super tolle leckere Fotos, mein Magen knurrt jetzt :( Toll das ich ein paar Leser mit dir teilen kann :D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    danbke für deinen super lieben Kommentar, leider habe ich die Fragen überhaupt nicht bekommen :(, meinst du du könntest sie mir nochmal schicken, falls du meine Mailadresse nicht hast : ronja.myworld@web.de
    Ja, ich hatte auch ein schönes Osterfest :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rena,
    da bekommt man ja Appetit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh....das tönt lecker.
    und so genial fotografiert die spagetti...da hat man gleich noch mehr lust drauf :)
    bei nudeln kann ich eh kaum nein sagen.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhh deine Fotos sprechen Bände in meinem Bauch...ich will die JETZT essen :)))
    Lecker unglaublich lecker!!
    Und wie du die Spagettie´s fotografiert hast...genial!!!

    Tausend liebe Grüße an Dich!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne und appetitliche Fotos. Auch wenn so viel Gemüse und Pasta nicht so mein Ding ist! ;)
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  7. danke dir, liebe rena, habe gerade eben über ostern gepostet... bei dir schaut es auch lecker und vor allem sehr stylisch aus, ganz tolle food-fotos! gefällt mir gut. viele liebe genuss*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  8. mmmh sieht toll aus, genau meine geschmacksrichtung ;) wir haben vermutlich wirklich einen sehr ähnlichen geschmack rena hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht allein schon durch die Fotos sehr lecker aus.. Ich werd mir mal das Rezept aufschreiben und bei Gelegenheit nachkochen... :)
    Wirklich tolle Fotos..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mit Fenchel kann man mich jagen, aber es ist alles so wunderbar fotografiert, dass ich trotzdem Hunger habe. Werde mir jetzt mal gleich Bärlauchspaghetti mit Spargel machen...
    Ist der Frühling nicht eine herrliche Zeit, in der es endlich wieder Spaß macht zu kochen, weil es so leckere Zutaten gibt...? Hach, Essen ist eine so herrliche Beschäftigung. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rena, wow sind tolle Bilder !! Tolle Zutaten, sehr lecker ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rena,
    danke für deinen Kommentar!!!!
    Das sieht jetzt schön lecker aus!!!
    Das letzte Foto ist super cool!!!! :-D
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rena,

    ich bin jetzt gerade von der Raumfee in dein Blog gehüpft und bin ganz entzückt von deinem letzten Pastafoto! Das ist ja herrlich!

    Und jetzt geh ich noch ein wenig bei dir stöbern.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herrlich! Mmhhhhhh!!!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Yummy! Die Fotos sind wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rena,

    tolle Bilder - wie immer. Du hast ein klasse Photo-Auge, finde ich.

    Danke für den Tipp mit dem Laden, hab´kurz geschnuppert, der gefällt mir richtig gut.
    Schön, was es alles gibt!

    Hab´s fein,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. booooooah liebe Rena,
    was für Hammer-Food-Fotos, ich will das auch können, ich bin wieder voll neidisch, warum schaun meine Bilder nicht so aus? :-(. Was mach ich falsch, ich hab doch ne tolle Kamera, es liegt am Fotografen ich habs schon kapiert :-((.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Rena, Dankeschön für dein tolles Kommentar! Dass man so ein schönes und ausführliches Kommentar bekommt, ist ja eher selten und darum habe ich mich auch umso mehr gefreut :) Und ich musste oft auch schmunzeln - stalke mich ruhig, haha! Wir lesen uns jetzt definitiv öfter ;) Und ich habe wirklich Respekt vor deinen Fotografiekünsten! Vielleicht fehlt mir einfach das richtige Objektiv, aber solch schöne Schärfeeffekte würde ich niemals hinbekommen. Mach weiter so - mit dem Fotografieren als auch mit dem Kochen!
    Hab du auch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Lola ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach und lieben Dank für den Vergleich mit Lauren Conrad :) Das ist ein tolles Kompliment und freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebste Rena,

    liebend gerne mach ich mit dir die Münchner Cafe´s unsicher! Stopfe mir mit dir die Bäuche voll, fotografiere, lache und ratsche mit Dir!!!
    Gerne würde ich mich mit dir treffen!!! was für eine frage!??! Du darfst deinen Hintern aber auch gerne zu mir schwingen ;))

    Schönen Abend!!! Knutscha SAskia <3

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rena,

    tolle Bilder sind das geworden, die gefallen mir sehr. Ich mag frühlingsleichte Nudelgerichte und werde es gerne ausprobieren, Danke für den Tipp! Ich wünsche Die eine schöne Woche, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Wieder mal ganz toll!!!!!!!!!!!

    DANKE dafür!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rena,
    superschöne Bilder! Sieht so lecker aus!
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Klingt wahnsinnig gut. Finde Stangensellerie auch so lecker. Egal in welcher Variation :)

    AntwortenLöschen
  25. Great pics and blog !!
    Come to visit and follow mine !
    I'l follow you back !
    xo xo

    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  26. Boah, die Bilder sind der Hammer, die Nahaufnahme von den Spaghettienden - Wahnsinn!

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Die Makroaufnahme von den Spaghettis ist ja cool. Ich musste zweimal hingucken - beim ersten Mal habe ich gedacht, dass sind Leimstangen für die Heissleimpistole. Aber in Gelb ;-))

    AntwortenLöschen
  28. das letzte Bild ist ein WAHNSINN, wundervolle Shots
    Alles Liebe
    :* alice

    AntwortenLöschen