Montag, 18. Juni 2012

Jeans Wedges

Ein kurzes Hallo, 

ich hoffe ihr seit alle schön in die ersten heissen 
Sonnentage gestartet und geniesst das tolle Wetter!!!

Ich konnte endlich mal meine Jeans Wedges wieder aus dem
Schrank holen, die habe ich mir vor 2 Jahren auf
Ischia geleistet und leider kaum getragen, weil
sie ziemlich hoch sind.

Dieses Jahr müssen meine Füsse allerdings dran glauben ;-).



Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Ganz viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die sind super, deine Füsse werden dir danken, weil die Schuhe so hübsch sind :-)

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Und lehrreich: Ich kannte bisher ja nur potatoe-wedges, und die kann man essen, aber nicht drin rumlaufen ;o)
    Sonnige Montagsgrüße, Traude

    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  3. Hi du liebe!
    Schöne Bilder! Schöne Schuhe & schöne Füße ;-)

    echt lustig! ich hab grad auch einen Post über Schuhe/Wedges geschrieben ;)
    Schön wieder von dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Rena - die sind ganz toll - und witzig - ich hab die meinen gestern auch das erste mal rausgeholt.
    Dann wünsch ich Dir doch für heute gleich auch noch einen Wedges-Tag, wir sollte jede Gelegenheit nutzen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rena, die sind ja wirklich super schön!!! Und passen zu so vielem....toll! Wünsche dir viel spass beim Stolzieren : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hab mir auch grad so ähnliche gekauft! Zwar nicht mit Jeans, aber mit weiss-blau gestreiftem Stoff. Ich liebe sie jetzt schon! :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sommertag, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ach die sind aber wirklich hübsch, ich liebe Wedges...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Rena!
    Tolle Schuhe auf tollen Fotos!
    Gefällt mir gut!
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rena,

    wer so schöne Füße hat, sollte sie auch unbedingt zeigen!
    Tolle Fotos sind das wieder, modisch, modern und ... so fröhlich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. BOOOAAAA sind diiiiieeee schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider habe ich persönlich solche Püppchenfüße, dass ich kaum so schicke Schuhe bekommen. Bei Größe 34,5/35 aber auch kein Wunder! :o)
    Liebe Grüße von den kleinen Füßen der DANI :o)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rena,
    ich freu mich endlich mal wieder von Dir zu lesen, habe Dich schon vermisst und war drauf und dran eine Vermisstenmeldung aufzugeben ;))
    Tja mit deinen Wedges liegst Du auch noch nach 2 Jahren voll im Trend. Sie sehen super aus, aber für mich wäre diese Höhe halsbrecherisch! Leider habe ich darin weder einen guten Halt noch einen festen Stand und würde mir garantiert die Haxen brechen ;))
    Da ich im Geschäft ja meist nur stehe und viel die Treppen hoch und runter muss, sind flache Schuhe, oder zumindest ein kleiner Absatz die bessere Variante.
    Hast Du eigentlich meine tollen fuchsiafarbenen Sandalen gesehen? Nicht, na dann schau doch mal auf meinen Blog und geht ein wenig zurück...Du kannst sie NICHT übersehen grins!!
    Hab noch einen schönen Tag und lass von Dir hören, ich würde mich sehr freuen...aber daas weisst Du ja :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kombination aus Jeans und Wedges genial!!! Super schöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du sie erstmal eingetragen hast, dann "läuft" es schon ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhhhhh sind die schön !

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rena,

    schön von Dir zu lesen... schöne Bilder, Schuhe und Füsse, das bringt Freude!

    Ganz lieben Gruß.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Wie schöööön wieder von dir zu lesen! :) Ich freu mich so! Und dann auch noch mit sooo tollen Jeans-Wedges... die sehen echt klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rena, die sind wunderschön! Ich mag besonders gerne die Kombination aus Jeans und braun oder beige. Viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rena,
    Ein Traum die Schuhe, will haben :-) Ich lieebe Schuhe. Ganz Ähnliche besitze ich ebenfalls. Die letzten Wochen jeden Tag getragen.. im warmen Süden.. Urlaub nun vorbei :-( Aber auch hier wird es sicher des Öfteren noch schön warm sein, um die schönen Schuhe täglich spazieren zu tragen ;o)
    Herzlichste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen