Mittwoch, 23. November 2011

Impressionen

November Impressionen

wir hatten die Tage noch wunderschönes Wetter in München, hier ein paar Eindrücke...







Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Mein Mann hat sich jetzt auch eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Mal sehen ob er auch so tolle Bilder hinbekommt! LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rena, was für tolle Photos! Bei mir dauert es immer ewig, bis Deine Seite hochgeladen ist, ich denke, das liegt an der guten Qualität der Bilder. Die Stühle sind für mich das Sinnbild des Novembers: Räumen wir sie schon weg? Oder lassen wir sie nicht doch lieber stehen, denn die Tage sind noch so schön! Ach, und was ist das in dem Glastöpfchen auf der Bank? Ich habe es schon rangezoomt, aber ich kann es nicht erkennen. Ein Holzlöffel steckt darin. Es muß etwas Festes sein, aber was? Ich weiß auch einfach nicht, was man draußen in so einem Glas mit Holzlöffel stehen haben könnte? Zucker? Nee, das ist es nicht. Ich bin neugierig. Sagst du es mir??? Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Blog! ♥lichst Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renalein,
    so schöne Bilder hast du gemacht! Bild Nr. 3,5 & das Vorletzte sind meine Favoriten, wobei Nr.2, 5 & 7 oder das letzte auch der Kracher sind. Ach, ich kann mich nicht entscheiden, sie sind alle super schööön ;)...

    Schönen Abend & Busserl
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh welch wunderschöner Blog.. deine Bilder sind einfach traumhaft.. Bin richtig begeistert..
    hab einen kuschligen Abend..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Halloooooo,

    @Annette, die Spiegelreflex habe ich auch noch nicht solange und ich sage dir das war am Anfang ein Kampf und die Bilder waren ein Krampf ;-) . Habe dann erst mal einen kleinen Kurs besucht um dieses Ding bzw. die Technik besser zu beherrschen und jetzt klappt´s echt immer besser.

    @Elke ich musste eben total herzlich lachen, weil du so süß geschrieben hast. Es war tatsächlich der ZUCKER! Ich bin auch ganz nah rangegangen , aber die haben mich dann aus dem Café so komisch beäugt, das ich doch lieber aus sicherer Entfernung fotografiert habe. Ich finde auch das Bilder immer eine Geschichte erzählen, das ist ja das Wunderbare an der Fotografie das man Menschen immer mit auf (s)eine kleine Reise nehmen kann.

    @Carmen du warst schneller ;-)

    @Nicole *schmatz*

    @Susi, danke dir! Ich bekomme jetzt "dieses kleine Lied" nicht aus dem Kopf und im Keller war ich auch noch nicht. Ich hüpf einfach wieder auf deinen schönen Blog und hol mir da meine vorweihnachtliche Stimmung.

    ich schick euch alle einen dicken Umarmer und wünsch euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Schön Dich gefunden zu haben!
    Du machst wundervolle Photos!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    So hab ich mich doch gleichmal bei Dir umgeschaut und bin total begeistert. Deine Fotos sind traumhaft schön!!!!
    Ich komm Dich jetzt auch öfter besuchen ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder! Die Stühle gefallen mir besonders!!!!
    Bei uns war es leider mal wieder ziemlich nebelig!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad durch Zufall auf deinen schönen Blog gekommen. Tolle Bilder hast du gemacht, besonders die weißen Biergartenstühle haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Mir geht es gesundheitlich wieder besser. Nur die Arbeit wird immer mehr. So ist das Leben ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich fragen, welche Kamera und Objektiv du benutzt? :-)

    AntwortenLöschen
  13. ... das sind wunderschöne Bilder...da gerät man richtig ins Schwärmen!

    Bin ab sofort Deine Leserin :o)

    Liebe Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen