Montag, 12. März 2012

Blog Award



Diese Woche starte ich mit einem weiteren Blog Award.


Letze Woche habe ich noch einen zweiten Blog Award verliehen bekommen und mich 
ganz doll gefreut!  

Bekommen habe ich den "so sweet" Blog Award
von der lieben Lydia .

Danke liebe Lydia, es ist ein schönes Gefühl das der Blog und was man darin so fabriziert 
anderen Menschen gefällt!


Lydia hat zwei wirklich schöne Blogs schaut doch mal bei ihr
vorbei, sie freut über Euren Besuch .





Die Award-Regeln:

 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.




Ich gebe den Award an folgende Lieblings Blogs von mir weiter:


Novemberkind


     Seelensachen   
  





Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!


Herzliche Grüße
Rena

Kommentare:

  1. Liebe Rena, herzlichen Glückwunsch Zu Deinen Award!
    Hab noch einen tollen Abend :-)

    Lg
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Freut mich ganz doll für dich ;)

    Wünsche eine erholsame Nachtruhe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, ich finde so ein Award ist immer etwas Besonderes, nicht wahr liebe Rena!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,

    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem zweiten Award. Den hast Du Dir verdient, ich mag´s nämlich auch so gerne bei Dir...

    Und ich danke Dir, dass Du mir den Award verliehen hast. Es freut mich, dass es Dir bei mir gefällt!

    Hab´ eine schöne Woche

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe rena,
    dein blog ist aber auch süss und schön...ich komme gerne her :)
    glückwunsch zum zweiten award :)

    liebste grüsse und einen guten start in den tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, ♥ liebe Rena. :-) Wenn ich auch keine Awards annehme, ich freue mich trotzdem darüber und fühle mich geehrt. =)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Zu Deinen Award! Du hast Ihn verdient denn dein Blog ist aber auch sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rena,
    du bist WUNDERBAR. Vielen, vielen vielen 1000 Dank für den Award.
    Es freut mich, dass dir unser Blog gefällt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rena,
    vor lauter Freude haben wir vergessen dir zu deinem Award zu gratulieren. Dies machen wir hiermit ganz herzlich.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rena,

    ich sende dir ganz liebe Grüße aus dem Urlaub an der Nordsee und sage "1000 Dank".
    Heute morgen hat mich eine Email auf meinem iPhone geweckt:
    dein Kommentar, dass du meinem Blog einen Award verliehen hast - unfassbar!
    Hab' sofort meinen Schatz mit der frohen Kunde geweckt...grins-hüpf - freu!
    Habe mein Laptop zwar dabei, aber das Wlan ist hier sehr langsam, darum kann es dauern, bis ich auf meinem Blog dementsprechend reagieren kann,
    werde es aber versuchen!
    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rena, vielen Dank; es freut mich sehr das mein Blog zu Deinen Lieblingsblog gehört !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. danke dir von herzen, liebe rena!

    :-))

    herzliche grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rena,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Award! Mmh..Und dann noch einer mit einem Cupcake. Du hast ihn verdient, denn dein Blog ist wirklich toll!

    1000 Dank, dass du auch mir den Award verliehen hast! Das ist wirklich eine Ehre für mich und meinen noch sehr jungen Blog. Ich versuche morgen einen entsprechenden post zu verfassen.

    Liebste Grüße von der sich tierisch freuenden
    Alina

    AntwortenLöschen